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FOOD ON STAGE!

AICHINGER auf der EuroShop 2017

Die Entwicklung ist unverkennbar – im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) herrscht Aufbruchstimmung. Besonders bemerkbar wird dies bei der Einrichtung des Frischebereichs, die immer individueller und hochwertiger wird. Der Versuch sich vom Wettbewerb abzuheben und seinen Kunden das ultimative Einkaufs-erlebnis zu bieten, resultiert in immer neuen Konzepten im gesamten LEH.

Neben dem Dauerbrenner Energieeffizienz, spielt auch das Thema einfache, flexible Handhabung der Möbel eine immer größere Rolle. Ebenfalls gewinnt die Gastronomie im Markt stetig an Bedeutung. Diese Entwicklungen aufzugreifen und in ein perfektes Zusammenspiel von Design, Technik und Ambiente umzuwandeln stellt natürlich auch den Ladenbau vor große Herausforderungen.

AICHINGER als Multispezialist kann diese Anforderungen perfekt bedienen. Durch die große internationale Erfahrung in nahezu allen Bereichen der Food-Branche weiß das mittelfränkische Unternehmen ganz genau, worauf es im LEH ankommt: den ausgelegten Waren die perfekte Bühne zu bieten.

FOOD ON STAGE – weil Gutes die perfekte Bühne verdient!

Unter diesem Motto erwartet die Besucher auf dem AICHINGER-Messestand (Halle 13, Stand A75) bei der EuroShop 2017 die geballte Design- und Ladenbaukompetenz.

„FOOD ON STAGE beschreibt exakt den eigenen Anspruch an unsere Einrichtungslösungen. Wir sehen es als unseren selbstverständlichen Auftrag für die Ware unserer Kunden eine perfekte Bühne bereitzustellen – mit technisch, hygienisch und ergonomisch durchdachten Produkten von höchster Qualität, die im Zusammenspiel das Ein-kaufen zum Erlebnis werden lassen, den Mitarbeitern in der Filiale maximalen Arbeits-komfort bieten und natürlich den Märkten insgesamt zu mehr Umsatz verhelfen.“, so Sebastian Holzberger, Leiter Marketing bei AICHINGER.

Produktneuheiten von AICHINGER

Neben stimmigen Designlösungen präsentiert AICHINGER auf der EuroShop viele Produktneuheiten wie bspw. das Kühlthekenmodul SetPOINT. Dieses exklusive Theken-modul mit niedrigem Glasaufsatz gleicht optisch einer Schmuckvitrine beim Juwelier und ermöglicht eine hochwertige Warenpräsentation (z.B. für Dry Aged Beef). Des Weiteren wurde die mehrfach prämierte Kühltheke SIRIUS®3 (www.sirius3.de) weiterentwickelt und begeistert mit jeder Menge neuer Features. Auch die SB-Salatbar FreshMaxx wurde einem kompletten Refresh unterzogen und wird auf der EuroShop erstmals im neuen Design dem Fachpublikum vorgestellt.

Neu im Programm bei AICHINGER sind eigens hergestellte Klimavitrinen für den Thekenrückbereich (Produktname: Backstage cool) und für den Thekenverlauf (Produkt-name: Frontline cool). Natürlich wird auch die erste runde Umluftkühltheke und Top-seller AirMaxx auf dem AICHINGER-Stand zu finden sein.

Als revolutionäres Gerät für den Gastronomie-Bereich wird AICHINGER seinen neu entwickelten Rollengrill ROLL’N’GRILL (kurz: ROG) dem Publikum per Show Cooking vorführen. ROG ist ein steckerfertiges Einzelgerät für das automatische Grillen von Fleisch, Fisch und Gemüse und basiert auf drei rotierenden, horizontal angeordneten und gleichmäßig beheizten Bratflächen. Die Ware wird von oben eingelegt und durch-läuft den Grillbereich in gleichmäßiger Geschwindigkeit. Danach verlässt es automatisch die Bratflächen und ist servierbereit. Die Bedienung des ROG ist völlig intuitiv und kann auch problemlos durch ungeübtes Personal erfolgen.

Auf dem rund 330 m² großen Messestand erwarten den Besucher neben oben genannten Produktneuheiten viele weitere kleine und große Neuheiten, die es zu entdecken gilt.

Besuchen auch Sie den AICHINGER-Messestand auf der EuroShop und erleben Sie die perfekte Präsentation und Inszenierung von Lebensmitteln erleben Sie FOOD ON STAGE! Halle 13, Stand A75

Mehr über AICHINGER GmbH erfahren!

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Quelle: AICHINGER GmbH

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