Bitte-Menüpunkt-wählen

News-Blog Teaser Start

Kontakt-Datenbank Teaser Start

Gastro-Events Teaser Start

frymaster-zur-innovations-marke-des-jahres-2014-ernannt-manitowocFrymaster zur Innovations-Marke des Jahres 2014 ernannt 

Manitowoc Foodservice weiter auf Innovationskurs

Herborn, Deutschland. Manitowoc Foodservice wurde kürzlich für Innovationen der Marke Frymaster durch die McDonald’s Equipment Group mit dem „2014 Innovator of the Year“ – Award ausgezeichnet.

Jerry Sus, Senior Director Innovation und Chief Engineering Officer von McDonald’s, erklärte, warum das innovationsstarke Team der Marke Frymaster mit seiner Produktlinie führend ist: „Im Jahr 2014 brachte Frymaster mehrere einzigartige und besondere Innovationen auf den Markt. So zum Beispiel die Anpassung der aktuellen Low Oil Volume (LOV) Technologie auf die Ansprüche des japanischen Marktes sowie die Entwicklung einer Touchscreen-Steuerkonsole mit verschiedenen Spracheinstellungen und einer vereinfachten Bedienfunktion. Für den europäischen Markt entwickelten sie den integrierten Ölqualitäts- Sensor. Dieser erlaubt ein verbessertes Öl-Management und erhöht dabei sowohl die Zuverlässigkeit wie auch die Arbeitssicherheit.“ 

„Ich kann gar nicht in Worte fassen wie stolz ich auf unser Team und seine Leistung bin“, sagt Bob Hund, Präsident von Manitowoc Foodservice, „Innovation ist Manitowoc‘s beste Kernkompetenz und diese Auszeichnung beweist unwiderlegbar die Spitzenposition unseres Teams innerhalb der Foodservice Branche.“

Jo Heitzman, Vizepräsident Global Accounts, Bob Hund, Präsident von Manitowoc Foodservice und Bob Wonder, Executive Vizepräsident, nahmen die Auszeichnung im Namen von Manitowoc Foodservice mit Standing Ovations des Publikums entgegen.

Mehr über Manitowoc erfahren!

zuruek unover Newsletter Button

Quelle: Manitowoc

Die letzten News:

  • Pflanzenbetonte Ernährung und viel Bewegung sind beste Krebsprävention

    WCRF-Empfehlungen zur Krebsprävention stimmen mit Empfehlungen der DGE überein

    Eine vollwertige pflanzenbetonte Ernährung kann das Risiko einer Krebserkrankung senken.

    Weiterlesen...
  • Volksfest dahoam

    Kampagne soll Lust auf bayerische Spezialitäten machen

    Nach der Absage der Münchner Wiesn und vieler anderer Traditionsfeste soll eine breit angelegte Werbekampagne „Volksfest dahoam“ Lust machen auf den Genuss bayerischer Schmankerl.

    Weiterlesen...
  • Neuer Partner stärkt Digitalisierung

    NETZWERK CULINARIA BEGRÜSST FLOWTIFY

    Netzwerk Culinaria erhält seit kurzem kompetente Unterstützung durch ein neues Mitglied, den Digital-Partner Flowtify.

    Weiterlesen...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit Ihrer Einwilligung erklären Sie sich damit einverstanden, dass auf den Seiten der Welt der Gastronomie Cookies verwendet werden.