golfen-bei-gutem-wetter-stimmung-teilnehmer

Golfen bei gutem Wetter und toller Stimmung

Zwei Teilnehmer nun schon das zehnte Mal dabei

Zum elften Mal versammelten sich die nun schon über 70 Mitglieder des gc-GroKü zum Golfen.

Ausgetragen wurde das Turnier auf dem weitläufigen Grün des Land und Golf Hotel´s Stromberg. Dank tollem Wetter und super Stimmung wurde der 25 Mai zu einem unvergesslichen Golf Tag für die Teilnehmer.

Bereits zum zehnten Male dabei waren Frank und Bertold. Damit verdienten sie sich das edle schwarze GroKü-Sakko mit goldenem Logo, welches ihnen am Abend vor der Siegerehrung überreicht wurde. Acht edle Glas-Pokale wurden während der Abendveranstaltung an die sichtlich erfreuten Sieger überreicht.

Mit großer Freude blicken wir auf den nächsten Freitag den 13. Dieser Freitag wird ein Glückstag, denn dann heißt es wieder Turniereinteilung im Gut Kaden in Alveslohe für den nächsten GroKü CUP!

Weitere Infos und Fotos sind auf der ofiziellen Internetseite des gc GroKü www.gc-grokü.de zu finden!

Übersicht Newsletter abonnieren

Autor: Anton Spachmüller | Bild ©: gc-GroKü

Die letzten News:

  • GV im Aufbruch – mit Rückenwind in die Zukunft

    DGE-Arbeitstagung am 30 August 2023 in Bonn

    Zufriedene Tischgäste, ausgewogene und nachhaltige Mahlzeitenangebote mit Bioprodukten und das zu fairen Preisen – die Gemeinschaftsverpflegung ist eine komplexe Dienstleistung, die vor großen Herausforderungen steht.

    Weiterlesen...
  • Gastgewerbe kämpft auch im ersten Halbjahr mit sinkenden Umsätzen und hohen Kosten

    Von der EM konnten die meisten Betriebe nicht profitieren

    Gastronomie und Hotellerie in Deutschland beklagen massive Umsatzeinbußen und Gewinnrückgänge. Die Sorgen sind groß, die Aussichten getrübt.

    Weiterlesen...
  • Hoteldistribution-Studie 2024

    Online-Buchungsportale dominieren weiterhin Hotelvertrieb in Deutschland und Europa

    HOTREC Hospitality Europe führt in Zusammenarbeit mit dem Institut für Tourismus der Fachhochschule Westschweiz Wallis seit dem Jahr 2013 im Zweijahresturnus europaweite Online-Umfragen unter europäischen Hotels durch, um Entwicklungstendenzen der Distributionskanäle aufzuzeigen, Marktanteile zu ermitteln und in einem Gesamtkontext zu analysieren.

    Weiterlesen...