superpartner-wahl-2016-fachverband-ggka-zeichnet-die-besten-lieferanten-2016-aus

Superpartner-Wahl 2016

Fachverband GGKA zeichnet die besten Lieferanten 2016 aus 

Zum 15. Mal hat der Fachhandel mit Gastronomie- und Großküchen-Ausstattung seine Lieferanten bewertet und die Besten ausgezeichnet. Am 20. Februar wurde die Auszeichnung „Superpartner 2016“ auf der Intergastra im Rahmen des GGKA-Branchenabends Stuttgart verliehen.

Zur Wahl standen in diesem Jahr 66 Hersteller, die sich dem Urteil des Fachhandels stellten. Die Superpartner-Wahl fand in verschiedenen Produktkategorien statt - von Kältetechnik bis Thermik. In der Produktkategorie „Thermik“ wurden insgesamt elf Unternehmen benotet. Nach zwei punktgleichen ersten Plätzen erhielt Eloma mit der zweitbesten Punktzahl den dritten Platz.

Die GGKA-Mitglieder beurteilten, analog zum Schulnotenschema, die Fachhandelspartner nach sieben Kriterien:

  1. Technische Ausführung und Qualität
  2. Reklamation (Häufigkeit) / Störanfälligkeit
  3. Lieferzuverlässigkeit
  4. Kulanzverhalten etc.
  5. Vertriebspolitik
  6. Verkaufsunterstützung
  7. Ertragsrealisierung

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und danken unseren Fachhandelspartnern für das positive Feedback über die gemeinsame Leistung. Zugleich ist der Titel „Superpartner 2016“ für uns ein Ansporn für zukünftige Zusammenarbeit mit unseren Händlern. Die enge Bindung an den Fachhandel hat bei Eloma Tradition.“ meint Wolfgang Kohlhepp, Geschäftsleitung Vertrieb & Marketing. 

Mehr über Eloma erfahren!

zuruek unover Newsletter Button

Quelle: Eloma GmbH

Die letzten News:

  • GV im Aufbruch – mit Rückenwind in die Zukunft

    DGE-Arbeitstagung am 30 August 2023 in Bonn

    Zufriedene Tischgäste, ausgewogene und nachhaltige Mahlzeitenangebote mit Bioprodukten und das zu fairen Preisen – die Gemeinschaftsverpflegung ist eine komplexe Dienstleistung, die vor großen Herausforderungen steht.

    Weiterlesen...
  • Gastgewerbe kämpft auch im ersten Halbjahr mit sinkenden Umsätzen und hohen Kosten

    Von der EM konnten die meisten Betriebe nicht profitieren

    Gastronomie und Hotellerie in Deutschland beklagen massive Umsatzeinbußen und Gewinnrückgänge. Die Sorgen sind groß, die Aussichten getrübt.

    Weiterlesen...
  • Hoteldistribution-Studie 2024

    Online-Buchungsportale dominieren weiterhin Hotelvertrieb in Deutschland und Europa

    HOTREC Hospitality Europe führt in Zusammenarbeit mit dem Institut für Tourismus der Fachhochschule Westschweiz Wallis seit dem Jahr 2013 im Zweijahresturnus europaweite Online-Umfragen unter europäischen Hotels durch, um Entwicklungstendenzen der Distributionskanäle aufzuzeigen, Marktanteile zu ermitteln und in einem Gesamtkontext zu analysieren.

    Weiterlesen...