suche-hauswein-winestyle-2019-hamburg-1000-weine

Noch auf der Suche nach dem passenden Hauswein?

Auf der WineStyle 2019 in Hamburg werden über 1000 Weine ausgestellt

Die internationale Weinmesse macht bereits zum 12 Mal im Cruise Center Altona fest. So kann man auf der WineStyle am 2 und 3 Februar 2019 in Hamburg über 1000 Weine probieren.

Als kommunikativer Treff und als riesiger Verkostungsparcours hat sie sich einen festen Platz in den Herzen der Weinfreunde erobert. Wer sich heute schon auf die Begegnung mit dem Stoff, aus dem Träume sind, vorbereiten möchte, ist auf der Website www.winstyle.de genau richtig. In der Rubrik "Besucherinfo" sind viele wichtige Informationen hinterlegt.

Leichtgemacht - Der Weg zum Wein

Nicht nur lässt sich hier im digitalen Messekatalog vorab blättern. Total spannend wird es bei der "Weinsuche" in der Online-Datenbank! Hier wird das Angebot erst richtig transparent, indem man es mit umfangreichen Filterfunktionen auf diejenigen Weine reduziert, die dem eigenen Geschmack am nächsten kommen. Anschließend kann man sich diese Liste dann für den Messebesuch ausdrucken.

Diesmal haben viele der mehr als 100 Winzer und Fachhändler, die Kurs auf Hamburg nehmen, gute Gründe, um in Hochstimmung zu sein. Das Jahr 2018 bescherte den Weinmachern trotz Hitzekapriolen

ein geniales Ergebnis: Selten hingen so viele gesunde Trauben an den Stöcken. Endlich sind die Keller wieder voll und man darf gespannt sein auf den neuen Jahrgang, in dem so viele Sonnenstunden eingefangen sind wie schon lange nicht mehr. Bei einigen Winzern kann man sogar schon mal reinschmecken. Wo das möglich ist, auch dabei hilft die "Weinsuche" im Vorfeld. "Dieser Service, den wir den Messebesuchern vorab anbieten, wird gerne genutzt. Aber auch Menschen, die sich einfach einmal treiben lassen möchten und neugierig sind auf das, was ihnen im Cruise Center geboten wird, sind uns herzlich willkommen", sagt Veranstalter Erik Kohler, von Weinevents und Marketing Services. Der Schwerpunkt des Angebots liegt auch dieses Jahr wieder auf Weinen aus Deutschland. Doch auch die Klassiker und Weine aus fernen Ländern können in entspannter Atmosphäre probiert werden und oft gleich mit nach Hause getragen werden.

Weitere Infos über die

„WineStyle“ 

Weinmesse für Genießer im Cruise Center Altona / Hamburg
Van-der-Smissen-Straße 5, 22767 Hamburg
2. und 3. Februar 2019

Öffnungszeiten
Samstag, 2. Februar: 12 - 19 Uhr
Sonntag, 3. Februar: 12 - 18 Uhr

Eintrittspreis: EUR 15,00 pro Person, Tageskasse

WMS Weinevents & Marketing Services GmbH
Erik Kohler, Budenheimer Weg 67, 55262 Heidesheim
Telefon: 06132 - 5 09 -100 / Fax 06132 - 5 09 -101
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / www.WineStyle.de

Übersicht Newsletter abonnieren

Quelle: PR Profitable | Bild ©: www.patrick-lux.de

Granchenkontakte Kontaktdatenbank Kontakte Gastronomiekontakte Gastrokontakte