neunter-grokue-cup-eitorf-irleborn-grosskuechengolfer-pokale

Neunter GroKü-CUP in Eitorf-Irleborn ausgetragen

Großküchengolfer spielen um ganze acht Pokale

Gutes Wetter und gute Laune hatten die Großküchengolfer am 25. Mai, als der GroKü CUP auf dem Grün des Gut Heckenhof in Eitorf-Irlenborn ausgetragen wurde. 

Die Teilnehmer reisten schon am Freitagabend an um die Turniereinteilung durchzusprechen und gemeinsam zu Abend zu essen. Am nächsten Morgen ging es dann aufs Grün wo ab 10 Uhr, bei blauem Himmel, Sonnenschein und geselliger Stimmung, das Turnier ausgetragen wurde. Viele Teilnehmer waren hoch motiviert, denn jeder war heiß auf einen der begehrten GroKü CUP Pokale. Nicht ohne Grund wächst die eingeschworene Gemeinschaft aus Herstellern, Händlern und Planern aus der Großküchentechnik und Ausstattung um das Großküchen Golfturnier, kurz GroKü.

Ganze acht Pokale wurden diesmal Vergeben, so stark war die Gruppe im Verhältnis zum Vorjahr gewachsen.

Weitere Infos gibt es auf der Internetseite gc-grokü.de, dort ist auch das Registrierungsformular für die nächsten Turniere zu finden. 

neunter-GroKü-CUP-Eitorf-Irleborn-grossküchengolfer-uhrneunter-GroKü-CUP-Eitorf-Irleborn-grossküchengolfer-grünneunter-GroKü-CUP-Eitorf-Irleborn-grossküchengolfer-caddy

Wir wünschen viel Spaß beim Golfen und halten euch weiter auf dem Laufenden!

zuruek unoverNewsletter Button

Autor: Anton Spachmüller | Foto ©: gc-GroKü

Granchenkontakte Kontaktdatenbank Kontakte Gastronomiekontakte Gastrokontakte