hobart-star-award-2018-innovativ-wirtschaftlich-korbtransportspuelmaschine

HOBART mit STAR AWARD 2018 ausgezeichnet

Innovative, wirtschaftliche und ökologische Korbtransportspülmaschine

In der Kategorie Innovation überzeugte der Spültechnikhersteller mit seiner intelligenten Korbtransportspülmaschine, die neben einem einwandfreien Spülergebnis mit Effizienz, Wirtschaftlichkeit einer einfachen Bedienung sowie einer verbesserten Trocknung herausragt.

Der Leserpreis wird vom Fachmagazin „Top hotel“ im Zuge der Leitmesse für Gastronomie und Hotellerie in Hamburg verliehen und prämiert die besten Produkte und Dienstleistungen für die Hotellerie. Zuvor nahmen über 4.300 „Top hotel“-Leser am Voting teil, um für ihren Favoriten zu stimmen.

„Der STAR AWARD ist eine sehr wichtige und aussagekräftige Auszeichnung und ein weiteres Mal Beleg dafür, dass unsere innovativen Produkte bei unseren Kunden ankommen und positiv beurteilt werden. Daher freuen wir uns wirklich sehr über diesen Preis und möchten uns bei allen Kunden und Lesern für ihr Vertrauen bedanken“, freut sich Manfred Kohler, Geschäftsführer Vertrieb und Produktion der HOBART GmbH.

Korbtransportspülmaschine: Innovativ – wirtschaftlich – ökologisch

Mit den weiterentwickelten Korbtransportspülmaschinen bietet HOBART seinen Kunden gleich mehrere weitgreifende Verbesserungen. Hierzu zählen unter anderem das automatische Selbstreinigungsprogramm und das innovative RACK-FLOW Sensorsystem, wodurch bei einer Ein-Mann-Bedienung der Maschine am Stück doppelt so viele Körbe wie gewohnt gespült werden können. Die neuen Spülanlagen sind aber nicht nur sehr zuverlässig und liefern ein rundum einwandfreies Spülergebnis – obendrein denken sie auch noch mit. Die cleveren Maschinen erkennen unter anderem leere Abschnitte oder verschiedenartige Spülgüter und passen sich den unterschiedlichen Gegebenheiten automatisch an. So werden Betriebskosten und wertvolle Ressourcen eingespart.

Mehr über HOBART GmbH in unserer Kontakt-Datenbank erfahren!

zuruek unoverNewsletter Button

Quelle: HOBART GmbH | Foto ©: HOBART GmbH

Tags: Wirtschaft, HOBART, STAR AWARD, 2018

Granchenkontakte Kontaktdatenbank Kontakte Gastronomiekontakte Gastrokontakte