Bitte-Menüpunkt-wählen

News-Blog Teaser Start

Kontakt-Datenbank Teaser Start

Gastro-Events Teaser Start

key-smallDatenschutz-
Hinweis

Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben speichern, um Ihnen unseren Newsletter zuzusenden und damit Sie das Gastro-Forum auf dieser Seite nutzen können.
Sie können der Speicherung jederzeit widersprechen (Widerrufsrecht). Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Siehe auch unsere Datenschutzerklärung.

Nach der Registrierung erhalten Sie eine Email, mit einem Verifizierungs-Link. Klicken Sie diesen Link an, um Ihre Registrierung abzuschließen.

Sollten Sie in den nächsten Minuten keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Jetzt registrieren!

Auf Rational Service Partner ist Verlass

Mehr als 100 zertifizierte Service-Partner ausgezeichnet

Das hohe Qualitätsniveau der deutschen Servicepartner wurde erst kürzlich wieder beim Rational Service Partner Treffen in Landsberg deutlich. Rund 70 autorisierte Partner waren der Einladung gefolgt, um gemeinsam den besten Service Partner zu küren.

Ausgezeichnet wurden unter anderem die Firmen:

Die Teilnehmer müssen höchste Auflagen erfüllen und unterziehen sich jährlichen Schulungen und Auditierungen.

Hervorragenden Service- in jeder Hinsicht, vor als auch nach dem Kauf, dadurch zeichnet sich der Gargerätehersteller Rational aus Landsberg seit über 40 Jahren aus. Deutschlandweit stehen täglich mehr als 100 zertifizierte Service-Partner bereit. Alle mit dem Ziel, maximale Betriebssicherheit zu gewährleisten.

Der reibungslose Ablauf einer Großküche hängt entscheidend von der Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der eingesetzten Küchengeräte ab. Wer sich für Rational entscheidet, ist in jeder Hinsicht auf der sicheren Seite. Er bekommt nicht nur ein Gargerät der Extraklasse, das weltweit einzigartig in Qualität und Leistung ist, auch in Punkto Technischem Kundendienst ist das Unternehmen aus Landsberg kaum zu toppen.

Ein breites Netz an professionell geschulten und auditierten Servicepartnern, eine technische Hotline, ein landesweiter Wochenend-Notdienst sowie eine gesicherte Ersatzteilversorgung schaffen Vertrauen und garantieren Sicherheit - 24 Stunden täglich, 365 Tage im Jahr.

Doch auch die beste Technik der Welt bedarf guter Pflege und regelmäßiger Wartung, um nicht nur optimale Kochergebnisse zu erzielen sondern auch die Lebensdauer des Gerätes zu verlängern. "Der Dampfgenerator reinigt und entkalkt sich automatisch. Regelmäßig gereinigte und gewartete Geräte sind kaum in der Reparatur", sagt Andreas Grassler, Kundendienstleiter der Rational Großküchentechnik GmbH. Er legt seinen Kunden eine regelmäßige Reinigung und die maßgeschneiderten Wartungsverträge der Rational Service Partner ans Herz. Von Basic, über Plus zu Premium gibt es hier, unter Berücksichtigung der Gerätenutzung, für jede Küche ein maßgeschneidertes Service Angebot.

Rational ist nicht nur vor sondern auch lange nach dem Kauf für seine Kunden da. Für den Weltmarktführer aus Landsberg ist das kein leeres Versprechen, sondern täglich gelebte Realität.

Mehr Informationen zu Rational finden Sie hier.

zuruek unover Newsletter Button

Quelle: RATIONAL AG

Granchenkontakte Kontaktdatenbank Kontakte Gastronomiekontakte Gastrokontakte

Gastroevents Gastronomieveranstaltungen Event Gastroevent

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit Ihrer Einwilligung erklären Sie sich damit einverstanden, dass auf den Seiten der Welt der Gastronomie Cookies verwendet werden.