neumarkt-bbq-hotspot-location-show-programm-live-cooking-grillspezialitaeten

Neumarkt wird zum BBQ-Hotspot

Neue Location, Show-Programm mit Live-Cooking und feine Grillspezialitäten

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr am RheinEnergieSTADION zieht die BBQ Convention in diesem Jahr mitten in die City.

Am 22. und 23. Juni steigt Kölns erstes Festival für Grill-Anfänger und -Experten im Herzen der Stadt auf dem Neumarkt. Bei freiem Eintritt erwartet die Besucher alles, was das BBQ-Herz höherschlagen lässt:
• Marken- und Probierstände der Premium-Anbieter mit Tools und Equipment rund ums Grillen!
• Ein Show-Programm mit Live-Cooking und den besten Tipps und Tricks von Grill-Experten und sogar Weltmeistern!
• Traditionelle, aber auch ausgefallene Grillspezialitäten von Top-Grillern zubereitet!
Veranstalter der BBQ Convention Cologne ist die Agentur Cleveland mit Sitz in Köln, die mit ihrer 20jährigen Expertise im Eventbereich zu den Topanbietern der Domstadt zählt.

Noch mehr Aussteller als im Vorjahr

„Dass wir jetzt mitten in der City sind, freut uns riesig“, so Oliver Oppatja, der gemeinsam mit Dirk Cleve, das Konzept entwickelt hat. „Neben Grillfans, die extra für die Convention anreisen, können wir so auch Menschen erreichen und begeistern, die spontan vorbeischauen. Grillen boomt in Deutschland und die Grillfans in Köln haben ihr eigenes Festival. Der Neumarkt ist die perfekte Location, das hat auch noch mal mehr Aussteller angelockt, als im Vorjahr.“
Die BBQ Convention startet an beiden Tagen jeweils um 11.00 Uhr und bis 22 Uhr wird dann immer gegrillt und gefachsimpelt.
Die neue Location bietet perfekte Anreisemöglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln, wer mit dem Auto anreist, findet zahlreiche Parkhäuser in direkter Nähe des Neumarkts.

Übersicht Newsletter abonnieren

Quelle: Medienprofis Köln PR GmbH| Bild ©: BBQ Convention

Granchenkontakte Kontaktdatenbank Kontakte Gastronomiekontakte Gastrokontakte