auszeichnung-disq-servicetest-marche-moevenpick-restaurants-deutscher-servicepreis

Erneute Auszeichnung beim DISQ-Servicetest

Marché Mövenpick Restaurants erhalten Deutschen Servicepreis

Bereits zum neunten Mal in Folge ermittelte der Nachrichtensender n-tv gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) die besten Unternehmen Deutschlands.

In insgesamt 13 Kategorien wurden über 500 Firmen unter die Lupe genommen. In der Kategorie «Essen und Trinken» gehörten dazu auch die Betriebe von Marché Mövenpick, welche mit der Bewertung für ihr vielfältiges Food- und Beverage-Angebot und dem kundenorientierten Service als einer der Sieger hervorgingen. 

Die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle

Die Ergebnisse zur Servicequalität wurden aus über 13.000 verdeckten Testkontakten sowie mehr als 7.500 Kundenstimmen ermittelt. Im Zentrum standen dabei unter anderem das Angebot und die Beratung vor Ort sowie der Service am Telefon und per Mail. Aus Sicht des DISQ überzeugen die Marché Mövenpick Restaurants besonders durch ihr vielfältiges und frisches Speisenangebot, das vorzugsweise saisonal und von regionalen Anbietern bezogen wird sowie durch ihre lebendige Marktplatz-Atmosphäre und den zuvorkommenden, hilfsbereiten Service der Mitarbeiter. 

„Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns daher sehr, dass wir es auch in diesem Jahr wieder unter die Gewinner mit der besten Servicequalität geschafft haben“, so Oliver Altherr, CEO von Marché International.

Übersicht Newsletter abonnieren

Quelle: Lottmann GbR | Bild ©: Thomas Ecke_DISQ_n-tv

Granchenkontakte Kontaktdatenbank Kontakte Gastronomiekontakte Gastrokontakte