Bitte-Menüpunkt-wählen

News-Blog Teaser Start

Kontakt-Datenbank Teaser Start

Gastro-Events Teaser Start

auszeichnung-disq-servicetest-marche-moevenpick-restaurants-deutscher-servicepreis

Erneute Auszeichnung beim DISQ-Servicetest

Marché Mövenpick Restaurants erhalten Deutschen Servicepreis

Bereits zum neunten Mal in Folge ermittelte der Nachrichtensender n-tv gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) die besten Unternehmen Deutschlands.

In insgesamt 13 Kategorien wurden über 500 Firmen unter die Lupe genommen. In der Kategorie «Essen und Trinken» gehörten dazu auch die Betriebe von Marché Mövenpick, welche mit der Bewertung für ihr vielfältiges Food- und Beverage-Angebot und dem kundenorientierten Service als einer der Sieger hervorgingen. 

Die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle

Die Ergebnisse zur Servicequalität wurden aus über 13.000 verdeckten Testkontakten sowie mehr als 7.500 Kundenstimmen ermittelt. Im Zentrum standen dabei unter anderem das Angebot und die Beratung vor Ort sowie der Service am Telefon und per Mail. Aus Sicht des DISQ überzeugen die Marché Mövenpick Restaurants besonders durch ihr vielfältiges und frisches Speisenangebot, das vorzugsweise saisonal und von regionalen Anbietern bezogen wird sowie durch ihre lebendige Marktplatz-Atmosphäre und den zuvorkommenden, hilfsbereiten Service der Mitarbeiter. 

„Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns daher sehr, dass wir es auch in diesem Jahr wieder unter die Gewinner mit der besten Servicequalität geschafft haben“, so Oliver Altherr, CEO von Marché International.

Übersicht Newsletter abonnieren

Quelle: Lottmann GbR | Bild ©: Thomas Ecke_DISQ_n-tv

Die letzten News:

  • Pflanzenbetonte Ernährung und viel Bewegung sind beste Krebsprävention

    WCRF-Empfehlungen zur Krebsprävention stimmen mit Empfehlungen der DGE überein

    Eine vollwertige pflanzenbetonte Ernährung kann das Risiko einer Krebserkrankung senken.

    Weiterlesen...
  • Volksfest dahoam

    Kampagne soll Lust auf bayerische Spezialitäten machen

    Nach der Absage der Münchner Wiesn und vieler anderer Traditionsfeste soll eine breit angelegte Werbekampagne „Volksfest dahoam“ Lust machen auf den Genuss bayerischer Schmankerl.

    Weiterlesen...
  • Neuer Partner stärkt Digitalisierung

    NETZWERK CULINARIA BEGRÜSST FLOWTIFY

    Netzwerk Culinaria erhält seit kurzem kompetente Unterstützung durch ein neues Mitglied, den Digital-Partner Flowtify.

    Weiterlesen...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit Ihrer Einwilligung erklären Sie sich damit einverstanden, dass auf den Seiten der Welt der Gastronomie Cookies verwendet werden.