eloma-praesentiert-neues-info24-portal

Eloma präsentiert neues Info24 Portal

Die Eloma GmbH launcht zum Ende des Jahres 2018 eine komplett überarbeitete Info24 Plattform

Das bewährte Portal bietet neben technischen Dokumentationen viele zusätzliche Hinweise und Hilfen zu allen Geräteserien. Info24 ist nun noch übersichtlicher und kompakter strukturiert, inklusive eines intuitiv zu bedienenden Online-Shops für Ersatzteile.

Zu jeder Tages- und Nachtzeit können beispielsweise Anleitungen, Datenblätter und 3D-Zeichnungen zu den aktuellen Eloma Kombidämpfern, Ladenbacköfen und dem passenden Zubehör in allen Modellgrößen abgerufen werden – auch die technische Dokumentation früherer Geräteserien sind hier zu finden. Einmal unter info24.eloma.net registrieren, und schon kann die gesamte Funktionalität genutzt werden.

Hilfreiche Features wie die Favoritenfunktion ermöglichen den Schnellzugriff auf alle verfügbaren Dokumente zu einem bestimmten Gerät. So wird fokussiertes und effizientes Arbeiten optimal unterstützt.

Besonders schnell, einfach und sicher können die Eloma Service Partner nun jederzeit die richtigen Ersatzteile online bestellen. Ein Klick auf das benötigte Teil in der Explosionszeichnung genügt, und es lässt sich in den Einkaufswagen legen. Die Suche nach Artikelnummern und die Übertragung in ein Formular als mögliche Fehlerquelle sind passé.

Wer seinen Kombidämpfer regelmäßig in Schwung bringen und von unseren stetigen Weiterentwicklungen profitieren möchte, findet auf Info24 die aktuellsten Software-Versionen und auch die Gerätemanagement-Software ProConnect.

Mit dieser Neuerung bringt Eloma sein bewährtes und beliebtes Tool auf den neuesten Stand und rundet auch auf der Service-Ebene den eigenen Anspruch an Bedienerfreundlichkeit, Sicherheit und Arbeitserleichterung für seine Kunden und Partner ab. 

Übersicht Newsletter abonnieren

Quelle: Eloma GmbH | Bild ©: eloma.aftersalestools.com

Granchenkontakte Kontaktdatenbank Kontakte Gastronomiekontakte Gastrokontakte