Bitte-Menüpunkt-wählen

Gastro-Forum Teaser Start

News-Blog Teaser Start

Kontakt-Datenbank Teaser Start

Gastro-Events Teaser Start

gastronovi-angebot-kundenbindung-online-gutscheinverkauf-gastronom-umsatzchancen

gastronovi erweitert Angebot zur Kundenbindung um Online-Gutscheinverkauf

Einfacher Verkauf von Gutscheinen bietet Gastronomen neue Umsatzchancen

Mit dem nahenden Weihnachtsfest steigt der Druck, Geschenke für Familie und Freunde einzukaufen. Ein besonders beliebtes Geschenk sind Gutscheine.

Mit der neuen Online-Gutscheinfunktion von gastronovi können Gastronomen ihren Gästen neben den klassischen Plastikkarten nun auch Gutscheine zum Ausdrucken anbieten. Zusätzlich können Stammgäste ihre bestehenden Kundenkarten bequem von zu Hause aus aufladen.

Bisher konnten gastronovi-Anwender auf der restauranteigenen Webseite Tischreservierungen sowie Vorbestellungen von Speisen und Getränken anbieten. Nun erweitert der Kassensystemhersteller die Funktionalität seiner Gastronomie-Lösung und baut das Angebot zur Kundenbindung aus.

Verbesserter Service dank umfangreichem Online-Angebot

Mit dem umfangreichen Online-Angebot können Gastronomen ihren Gästen einen verbesserten Service anbieten und mit wenig Aufwand ihren Umsatz ankurbeln. Die überarbeitete Benutzeroberfläche ermöglicht eine intuitive Bedienung sowie ab sofort auch den einfachen Online-Gutscheinkauf und das eigenständige Aufladen von Kundenkarten durch den Gast. Darüber hinaus können Gäste weiterhin einen Tisch zu einer gewünschten Uhrzeit reservieren und bereits vor ihrem Besuch ihre Bestellungen online aufgeben und direkt bezahlen.

Dank integrierter Sprachauswahl können auch internationale Gäste das Online-Serviceangebot nutzen und den gesamten Bestell- und Reservierungsprozess ohne Barrieren abschließen.

zuruek unoverNewsletter Button

Quelle: Lottmann GbR| Bild ©: gastronovi

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Krumm und kostbar

    Oecotrophologie-Studentin der FH Münster engagiert sich gegen die Verschwendung von Lebensmitteln

    Es ist zu klein, zu groß oder zu krumm für den Handel. Oft bleibt solches Gemüse auf den Feldern liegen.

    Weiterlesen...
  • Repräsentative Umfrage zur Nährwertkennzeichnung

    69 Prozent der Deutschen wollen Nutri-Score-Ampel

    Die Mehrheit der Deutschen spricht sich für eine Kennzeichnung von Lebensmitteln mit der Nährwertampel Nutri-Score aus - das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Forsa-Instituts im Auftrag mehrerer medizinisch-wissenschaftlicher Organisationen und der Verbraucherorganisation foodwatch.

    Weiterlesen...
  • HOBART bringt ersten TWO-LEVEL-WASHER der Welt auf den Markt

    Sometimes double doesn’t make sense - Sometimes it does

    Mit diesem Slogan bewirbt Spültechnikprofi HOBART seine neueste Erfindung: Den ersten TWO-LEVEL-WASHER der Welt.

    Weiterlesen...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit Ihrer Einwilligung erklären Sie sich damit einverstanden, dass auf den Seiten der Welt der Gastronomie Cookies verwendet werden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen