Bitte-Menüpunkt-wählen

News-Blog Teaser Start

Kontakt-Datenbank Teaser Start

Gastro-Events Teaser Start

gastronovi-angebot-kundenbindung-online-gutscheinverkauf-gastronom-umsatzchancen

gastronovi erweitert Angebot zur Kundenbindung um Online-Gutscheinverkauf

Einfacher Verkauf von Gutscheinen bietet Gastronomen neue Umsatzchancen

Mit dem nahenden Weihnachtsfest steigt der Druck, Geschenke für Familie und Freunde einzukaufen. Ein besonders beliebtes Geschenk sind Gutscheine.

Mit der neuen Online-Gutscheinfunktion von gastronovi können Gastronomen ihren Gästen neben den klassischen Plastikkarten nun auch Gutscheine zum Ausdrucken anbieten. Zusätzlich können Stammgäste ihre bestehenden Kundenkarten bequem von zu Hause aus aufladen.

Bisher konnten gastronovi-Anwender auf der restauranteigenen Webseite Tischreservierungen sowie Vorbestellungen von Speisen und Getränken anbieten. Nun erweitert der Kassensystemhersteller die Funktionalität seiner Gastronomie-Lösung und baut das Angebot zur Kundenbindung aus.

Verbesserter Service dank umfangreichem Online-Angebot

Mit dem umfangreichen Online-Angebot können Gastronomen ihren Gästen einen verbesserten Service anbieten und mit wenig Aufwand ihren Umsatz ankurbeln. Die überarbeitete Benutzeroberfläche ermöglicht eine intuitive Bedienung sowie ab sofort auch den einfachen Online-Gutscheinkauf und das eigenständige Aufladen von Kundenkarten durch den Gast. Darüber hinaus können Gäste weiterhin einen Tisch zu einer gewünschten Uhrzeit reservieren und bereits vor ihrem Besuch ihre Bestellungen online aufgeben und direkt bezahlen.

Dank integrierter Sprachauswahl können auch internationale Gäste das Online-Serviceangebot nutzen und den gesamten Bestell- und Reservierungsprozess ohne Barrieren abschließen.

zuruek unoverNewsletter Button

Quelle: Lottmann GbR| Bild ©: gastronovi

Die letzten News:

  • Arbeitgeber verweigern Tarifabschluss

    DEHOGA lässt Beschäftigte im Regen stehen

    Die Arbeitgeber des Gastgewerbes fordern vom Staat Hilfen in Milliardenhöhe, entziehen sich aber ihrer sozialen Verantwortung und lassen ihre Beschäftigten im Regen stehen.

    Weiterlesen...
  • Dramatische Folgen durch Corona für Deutschlands Gastgewerbe

    DEHOGA fordert sofortiges Nothilfeprogramm

    Leere Hotelzimmer, verwaiste Tagungssäle, leere Restaurants und Kneipen – die Corona-Krise trifft Deutschlands Hoteliers, Gastronomen und Caterer mit aller Härte.

    Weiterlesen...
  • Wie frisch ist Frischmilch wirklich

    Diese Frage stellt sich Slow Food zum Weltverbrauchertag 2020

    Die meiste Frischmilch, die es im Kühlregal zu kaufen gibt, ist meist schon Wochen „alt“, so die Slow Food Slow Food Deutschland eV.

    Weiterlesen...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit Ihrer Einwilligung erklären Sie sich damit einverstanden, dass auf den Seiten der Welt der Gastronomie Cookies verwendet werden.