unsere-bilanz-nach-dem-10ten-grokue-cup-jubilaeums-golfturnier-ein-voller-erfolg

Unsere Bilanz nach dem 10ten GroKü CUP

Jubiläums Golfturnier ein voller Erfolg

Als der offizielle Sponsor des 10ten gc-GroKü CUP´s in Hofheim am Taunus können wir mit Stolz über den Erfolg des Turniers berichten, denn das ausgespielte Turnier war mal wieder ein Highlight.

Turnier war vollständig ausgebucht

Mit 28 Teilnehmern war der 10 GroKü CUP vom 15 September 2018 vollständig ausgebucht.

Auch die nach dem Spiel veranstaltete Tombola war mit 2200,- Euro Einnahmen sehr erfolgreich. Es wurden 35 Preise verlost und die Einnahmen wurden an die Fürther Tafel e.V. gespendet.

200 Teilnehmer bisher

Mit bisher insgesamt 200 Teilnehmern an den vergangenen zehn Turnieren und der 24 daraus resultierenden Sieger reiht sich der GroKü CUP in die Reihe begehrter und beliebter Golfturniere ein. Die Tatsache dass der GroKü CUP das einzige Großküchen-Golfturnier ist verleiht dem Turnier eine ganz besondere Rarität.

gro kue cup veranstalter jochen emmerich tombola gewinner

Der gc-GroKü hat nun insgesamt 64 Mitglieder. Wer noch mitspielen möchte, sollte sich so schnell es geht auf der offiziellen Internetseite des Veranstalters www.gc-grokü.de anmelden, denn die Plätze sind oft schon Monate vor dem eigentlichen Turnier bereits vergeben.

zuruek unoverNewsletter Button

Autor: Anton Spachmüller| Bilder ©: gc-GroKü

Granchenkontakte Kontaktdatenbank Kontakte Gastronomiekontakte Gastrokontakte