die-welt-der-gastronomie-exklusiv-pressepartner-grokue-cup-grosskuechen-golfturnier-begeistert-die-branche

Die Welt der Gastronomie wird Exklusiv-Pressepartner des GroKü-CUP´s

Großküchen Golfturnier begeistert die Branche

Seit dem 01.05.2018 ist „Die Welt der Gastronomie“ offizieller Exklusiv-Pressepartner des GroKü-CUP´s, des einzigen Golfturniers für die Gastro-Branche.

Wir freuen uns darauf euch hier schon sehr bald mit exklusiven Infos zum Trend Event GroKü-CUP zu versorgen. Wir wünschen allen Golfern aus der Branche viel Spaß beim verbessern des Handicaps und freuen uns auf das nächste CUP.

Hier geht es zur Internetseite des CUP‘s dort sind weitere Infos und das Registrierungsformular zu finden.

zuruek unoverNewsletter Button

Autor: Anton Spachmüller| Foto ©: gc GroKü

Tags: GroKü, Großküchen, Golfturnier

Granchenkontakte Kontaktdatenbank Kontakte Gastronomiekontakte Gastrokontakte