Bitte-Menüpunkt-wählen

News-Blog Teaser Start

Kontakt-Datenbank Teaser Start

Gastro-Events Teaser Start

hobart-gmbh-best-of-market-leserpreis

HOBART aufs Neue zu BEST of Market gewählt

B&L Leserpreis geht zum dritten Mal in folge an Hobart

Die HOBART GmbH, Weltmarktführer für gewerbliche Spültechnik, wurde am Vorabend der internationalen Leitmesse für Gastronomie INTERNORGA zum dritten Mal in Folge zum „BEST of Market“ gewählt.

Der Leserpreis, der seit 2012 jährlich von der B&L Mediengesellschaft vergeben wird, basiert auf den Ergebnissen einer Online-Leserbefragung zu Produkten und Konzepten von Industriepartnern des Außer-Haus-Markts und nimmt einen bedeutenden Stellenwert in der Branche ein.

Über 1.447 Leser der Fachzeitschriften GVmanager, first class, 24 Stunden Gastlichkeit und street FOOD business gaben ihre Stimme ab. Ausschlaggebend für die Ehrung des Offenburger Unternehmens in der Kategorie Energieeffizienz ist das innovative Effizienzkonzept der HOBART Bandspülmaschine, welches sich insbesondere durch hohe Wirtschaftlichkeit auszeichnet. Das Effizienzkonzept beinhaltet ein optimiertes Reinigungs-, Abluft- und Trocknungsmanagement der HOBART Spülanlagen, wodurch Betriebskosten deutlich verringert und Energieverluste vermieden werden.

„Wir freuen uns sehr, dass wir nach 2016 und 2017 auch in diesem Jahr diese wichtige Auszeichnung erhalten haben. Energieeffizienz ist bei HOBART in allen Bereichen ein sehr wichtiges Thema, um einerseits ökologisch zu arbeiten und gleichzeitig die Betriebskosten unserer Kunden zu senken“, sagt Manfred Kohler, Geschäftsführer Vertrieb & Produktion der HOBART GmbH.

Mehr über HOBART GmbH in unserer Kontakt-Datenbank erfahren!

zuruek unoverNewsletter Button

Quelle: HOBART GmbH

Tags: HOBART, B&L, preis

Die letzten News:

  • Pflanzenbetonte Ernährung und viel Bewegung sind beste Krebsprävention

    WCRF-Empfehlungen zur Krebsprävention stimmen mit Empfehlungen der DGE überein

    Eine vollwertige pflanzenbetonte Ernährung kann das Risiko einer Krebserkrankung senken.

    Weiterlesen...
  • Volksfest dahoam

    Kampagne soll Lust auf bayerische Spezialitäten machen

    Nach der Absage der Münchner Wiesn und vieler anderer Traditionsfeste soll eine breit angelegte Werbekampagne „Volksfest dahoam“ Lust machen auf den Genuss bayerischer Schmankerl.

    Weiterlesen...
  • Neuer Partner stärkt Digitalisierung

    NETZWERK CULINARIA BEGRÜSST FLOWTIFY

    Netzwerk Culinaria erhält seit kurzem kompetente Unterstützung durch ein neues Mitglied, den Digital-Partner Flowtify.

    Weiterlesen...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit Ihrer Einwilligung erklären Sie sich damit einverstanden, dass auf den Seiten der Welt der Gastronomie Cookies verwendet werden.