bestmarke-2017-2018-zulieferer-winterhalter-gesamtsieger-einzelkategoriesieger-kundenpreis

BestMarke 2017/2018 für Winterhalter als Gesamt- und Einzelkategoriesieger

Der Kundenpreis für Zulieferer

Im Auftrag der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ) wurden zwischen August und Oktober 2017 über 800 Hoteliers und Gastronomen befragt, welche Unternehmen die besten Produkte und den besten Service bieten. Die beste Spültechnik und der beste Service kommen, laut Studie, vom Bodensee.

Winterhalter gewinnt nicht nur den Gesamtsieg sondern hat auch in den zwei Kategorien Qualität/Produktleistung und Serviceleistung die Nase vorn.

Bei der Bestmarke-Studie werden Entscheider der deutschen Hotellerie sowie der Gastronomie in Telefoninterviews befragt. Im Vergleich mit vier weiteren Spültechnikherstellern überzeugte Winterhalter am Stärksten. Der Spülspezialist vom Bodensee erhielt die besten Noten im Gesamturteil und wurde darüber hinaus Gruppenbester in den Kategorien „Qualität/Produktleistung“ sowie „Serviceleistung“.

Laut Studie legen Kunden höchste Priorität auf ein optimales Spülergebnis. Hier konnte Winterhalter genauso überzeugen, wie bei den wichtigen Kriterien: „legt besonderen Wert auf Sparsamkeit bei Strom und Wasser“ und „einfache Bedienbarkeit der Geräte“. Geschätzt wird Winterhalter vor allem für seine hohe Zuverlässigkeit und seinen guten Ruf. Ralph Winterhalter, Geschäftsführer Winterhalter Gastronom GmbH verdeutlicht: „Der Leitspruch meines Großvaters „Erfolg hat man nie allein“, ist unser Anspruch für steten Teamgeist und Kundentreue. Deshalb sind wir seit 70 Jahren eine berechenbare Größe und ein starker Partner für unsere Kunden.“

Perfekte Spülergebnisse und verlässliche Produkte reichen aber nicht aus. Bei der Kaufentscheidung spielen vor allem auch ein schneller, kompetenter Service und eine gute Rundum-Beratung eine entscheidende Rolle. Mit dem erstklassigen Abschneiden in den Kategorien Qualität/Produktleistung und Serviceleistungen können sich Winterhalter Kunden sicher sein, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

zuruek unoverNewsletter Button

Quelle: Winterhalter Deutschland GmbH

Granchenkontakte Kontaktdatenbank Kontakte Gastronomiekontakte Gastrokontakte