oktoberfest-der-innovationen-ozapft-is-show-event-winhoering-erfolg

Oktoberfest der Innovationen - Ozapft is!

Show Event in Winhöring war ein voller Erfolg

Die Kombination aus gemütlichen, genussvollen Beisammensein und spannenden Vorführungen der ausstellenden Industriepartner sowie deren Produktneuheiten waren sicher nur einige der Gründe für den großen Erfolg der Veranstaltung.

Am Dienstag, den 26. September waren wir zu Gast beim Fachhändler und Profiküchenausstatter Lehner Großküchentechnik in Winhöring. Ganz im Sinne Tradition trifft Innovation begann der Tag mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück bei traditioneller Musik, süffigen Bier und bayerischer Atmosphäre. Zahlreiche Produktvorführungen namhafter Hersteller überraschen die Besucher durch innovativ zubereitete Speisen, die auch kulinarisch überzeugten.

Seit zwei Jahren in den neuen Geschäftsräumen

Als Aufhänger für die Veranstaltung hatte Richard Lehner, der Geschäftsführer der Fa. LEHNER Großküchentechnik GmbH, das zweijährige Jubiläum der Firma in den 2015 neu gebauten Geschäftsräumen genommen, doch die Veranstaltung sollte viel mehr als nur eine Betriebsfeier werden.

coldline-vorfuehrung-lehner-winhoering 01

Die 500 m² Ausstellungsfläche waren schnell mit teils geschäftigen, teils staunenden Besuchern des Oktoberfests der Innovationen gefüllt.

„Es war eine sehr schöne Hausmesse auf der sogar noch mehr los war als wir uns hätten erwarten können.“ so Markus Mosburger, ROG Roll´n´Grill, „So gut wie Jeder hat sich für den Rollengrill interessiert und war von seinen Funktion und der einfachen Bedienung begeistert! Herr Lehner war ein toller Gastgeber, hat sich sowohl um die Gäste als auch um jeden Aussteller gekümmert. Jeder Kunde wurde zu den jeweiligen Station geführt. Ich für meinen Teil als Aussteller würde sofort wieder bei der nächsten Hausmesse teilnehmen!“

Auch bekannte Gesichter aus dem Fernsehen waren mit von der Party, was besonders Johannes Hannig von EspressoPool begeistert: „Wir haben uns sehr gefreut, die Fa. LEHNER am Standort Winhöring bei der Umsetzung ihres ersten „Oktoberfest der Innovationen“ unterstützen zu können. Es war für uns sehr interessant zu sehen, dass vor allem unsere Kooperation mit der Firma Luicella’s, die dank ihrer TV Präsenz in der „Höhle der Löwen“ auf VOX derzeit in aller Munde sind, starkes Interesse hervor gerufen hat. So scheint der Weg, mit deren Eismix und der passenden NEMOX Speiseeismaschine ein qualitativ hochwertiges Eis bei Bedarf kurzfristig perfekt zubereiten zu können, für die gewerbliche Kundschaft ein echtes Thema zu sein.“

coldline-vorfuehrung-lehner-winhoering 02

Innovationen, Lösungen und Dienstleistungen als Excellence Partner

Neben dem Rog- Roll´n Grill, EspressoPool, Küppersbusch, Coldline und Dito Sama, war auch Ulrich Matthesius von Electrolux Professional auf Veranstalter Seite dabei und bezeichneten das Event als eine in jeglicher Hinsicht „tolle Schau der Innovationen und Technologien, bei dem sich die Firma Lehner prima präsentieren konnte und uns als Hersteller ein hervorragendes Podium geboten hat. So passte das Motto der Veranstaltung bei unserem Excellence Partner LEHNER Großküchentechnik für Electrolux Professional wie kaum ein anderes. Bei allem, was wir tun, steht die konsequente Umsetzung der Erwartungen und Bedürfnisse unserer Kunden in Innovationen, Lösungen und Dienstleistungen, die das Arbeitsleben unserer Kunden einfacher und ergiebiger machen im Vordergrund.“

So wurde den Besuchern neben innovativer Technik und neuartigen Kochverfahren auch kulinarische Köstlichkeiten aus der Region geboten. Aus unserer Sicht ein voller Erfolg! Wir wünschen Firma Lehner auch weiterhin so viele kreative Ideen die uns aus dem teils tristen Tagesgeschäft wenigstens für eine kurze Zeit entführen.

Mehr über Firma Lehner Großküchentechnik GmbH & Co.KG erfahren!

zuruek unover Newsletter Button

Autor: Anton Spachmüller| Fotos: Daniela Lehner, Johannes Hannig (unteres Bild mitte)

Granchenkontakte Kontaktdatenbank Kontakte Gastronomiekontakte Gastrokontakte