Rational als wachstumsstärkstes Unternehmen "Bayerns best 50"

Rational zählt zu den 50 besten Unternehmen Bayerns

Bereits zum vierten Mal wurde die Rational AG aus Landsberg mit der Auszeichnung BAYERNS BEST 50 geehrt. Damit gehört das Landsberger Unternehmen auch im Jahr 2016 zu den wachstumsstärksten mittelständischen Unternehmen in Bayern.

Mit der Auszeichnung BAYERNS BEST 50 würdigt das Bayerische Wirtschaftsministerium besonders wachstumsstarke Mittelstandsunternehmen, die in den vorangegangenen fünf Jahren ein überdurchschnittliches Mitarbeiter- und Umsatzwachstum erzielen konnten. Rational wurde nach 2008, 2011 und 2013 bereits zum vierten Mal geehrt. Dr. Axel Kaufmann und Markus Paschmann, Vorstandsmitglieder der Rational AG, nahmen in diesem Jahr den Preis, in feierlichem Ambiente, in der Residenz in München entgegen.

Mehr über Rational erfahren!

zuruek unover Newsletter Button

Quelle: RATIONAL AG | Foto: Fotostudio SX Heuser

Granchenkontakte Kontaktdatenbank Kontakte Gastronomiekontakte Gastrokontakte