Die neuen Convotherm Kombidämpfer der Serie 4Gelebte Leidenschaft

Die neuen Convotherm Kombidämpfer der Serie 4

Mit wegweisenden Lösungen für eine bessere Zubereitung von Produkten ist Convotherm bei denen bekannt, der schon ein Mal mit einem Gerät von Convotherm gearbeitet haben. Den vielfältigen Anforderungen begegnen die Geräte „Made in Germany“, mit dem Motto „Your meal. Our mission.“

Mit den neuen Kombidämpfern der Serie 4 kommt nicht nur Spitzentechnologie, sondern aus Stil in die professionelle Großküche. Die einfache Bedienung und Hygienefunktionen sind durch die Klarheit des Designs auf den Ersten Blick nachvollziehbar.

Ein echtes Plus im hektischen Gastronomie-Alltag  ist die intuitive Bedienlogik, die sich durch alle Gerätegrößen erstreckt.  Eine Kombination aus funktionaler Flexibilität und durchgängigem Design entsteht durch das skalierbare Designkonzept, welches sich durch die gesamte Kombidämpfer Serie aus sieben Gerätegrößen zieht. Dies ist in diesem Produktsegment völlig neu.

Die Firma Convotherm stand schon immer für Leidenschaft, Exzellenz, Kreativität und für gelebte Partnerschaft – das Ziel, Sie noch erfolgreicher zu machen.

Erfahren Sie mehr auf www.convotherm.de

 

Produktvideo Convotherm Kombidämpfer der Serie 4

(Produktvideo ansehen)

zuruek unoverNewsletter Button

Granchenkontakte Kontaktdatenbank Kontakte Gastronomiekontakte Gastrokontakte