kombidaempfer-convotherm-ausgezeichnet-german-brand-award-2016

Kombidämpfer Hersteller Convotherm erneut ausgezeichnet

German Brand Award 2016 für Convotherm

Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Sein Ziel ist es wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren. Initiator des Wettbewerbs ist der Rat für Formgebung.

„Die Marke Convotherm steht für die unverwechselbare Identität der Firma, für wegweisende Lösungen unter dem Claim: Convotherm – Your meal. Our mission. Zugrunde liegt dem Claim der Markenkern.

Bei Convotherm ist dies „Leidenschaft“ … mit seinen drei Hauptkundennutzen … für wahre Exzellenz, … für echte Kreativität und … für gelebte Partnerschaft. Der Claim steht für das Versprechen: Wir machen die Zufriedenheit unserer Kunden zu unserer zentralen Aufgabe. Das ist die Mission von Convotherm. Dabei soll die Qualität der Kombidämpfer nicht nur den Küchenchef begeistern, sondern auch sein Team, seine Gäste und die Budgetverantwortlichen – ob in der Sterne- oder Kettengastronomie, ob im Münchner Hofbräuhaus oder einem anderen Betrieb weltweit. Auf diesem Fundament geht die Firmengeschichte weiter den Weg der Entwicklung energieeffizienter und ökologischer Geräte mit perfektem Service und sozialem Engagement.“ Ralf Klein, Geschäftsführer Convotherm.

Mit dem German Brand Award setzt Convotherm seine Auszeichnungsliste weiter fort.

Mehr über Convotherm erfahren!

zuruek unover Newsletter Button

Quelle: Convotherm Elektrogeräte GmbH

Granchenkontakte Kontaktdatenbank Kontakte Gastronomiekontakte Gastrokontakte