Bitte-Menüpunkt-wählen

News-Blog Teaser Start

Kontakt-Datenbank Teaser Start

Gastro-Events Teaser Start

miele-professional-sagt-„danke“-–-und-kunden-profitieren-sonderpreise-für-waschmaschinen-bis-20-kilogramm-füllgewicht

Miele Professional sagt „Danke“ – und Kunden profitieren

Sonderpreise für Waschmaschinen bis 20 Kilogramm Füllgewicht

Miele Professional erhält Bestnoten für Qualität, Zuverlässigkeit und Service. Deshalb würden sich die meisten Kunden wieder für ein Gewerbegerät dieser Marke entscheiden. Dafür bedankt sich Miele in Deutschland mit einem Vertrauensbonus auf Waschmaschinen von zehn bis 20 Kilogramm Füllgewicht (Aktion „5 Sterne“).

Auf der Internetseite von Miele Professional werden die aktuellen Bestnoten und Auszeichnungen von Miele näher vorgestellt. Hier können Kunden auch die Rechnung des Fachhändlers bis vier Wochen nach dem Kauf hochladen. Sie erhalten dann direkt durch die Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland eine anteilige Rückerstattung des Kaufbetrags. Je nach Modell liegt der Vertrauensbonus bei bis zu 500 Euro.

Damit gibt es für die Wäscheberge in Hotels, Gaststätten, Pflegeeinrichtungen und Gewerbebetrieben nicht nur effiziente, sondern derzeit auch besonders kostengünstige Geräte. Sie wurden für jeweils 30.0000 Betriebsstunden getestet, bieten umfangreiche Spezialprogramme für anspruchsvolle Textilpflege und punkten mit niedrigen Verbrauchswerten. Alle Waschmaschinen der Aktion „5 Sterne“ können mit Trocknern, Mangeln und Zubehör wie Wiegesystemen oder Kassiergeräten individuell ergänzt werden.

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie auf www.miele-professional.de/Vertrauensbonus

zuruek unover Newsletter Button

Quelle: Miele Professional

Die letzten News:

  • Pflanzenbetonte Ernährung und viel Bewegung sind beste Krebsprävention

    WCRF-Empfehlungen zur Krebsprävention stimmen mit Empfehlungen der DGE überein

    Eine vollwertige pflanzenbetonte Ernährung kann das Risiko einer Krebserkrankung senken.

    Weiterlesen...
  • Volksfest dahoam

    Kampagne soll Lust auf bayerische Spezialitäten machen

    Nach der Absage der Münchner Wiesn und vieler anderer Traditionsfeste soll eine breit angelegte Werbekampagne „Volksfest dahoam“ Lust machen auf den Genuss bayerischer Schmankerl.

    Weiterlesen...
  • Neuer Partner stärkt Digitalisierung

    NETZWERK CULINARIA BEGRÜSST FLOWTIFY

    Netzwerk Culinaria erhält seit kurzem kompetente Unterstützung durch ein neues Mitglied, den Digital-Partner Flowtify.

    Weiterlesen...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit Ihrer Einwilligung erklären Sie sich damit einverstanden, dass auf den Seiten der Welt der Gastronomie Cookies verwendet werden.