Bitte-Menüpunkt-wählen

News-Blog Teaser Start

Kontakt-Datenbank Teaser Start

Gastro-Events Teaser Start

miele-professional-sagt-„danke“-–-und-kunden-profitieren-sonderpreise-für-waschmaschinen-bis-20-kilogramm-füllgewicht

Miele Professional sagt „Danke“ – und Kunden profitieren

Sonderpreise für Waschmaschinen bis 20 Kilogramm Füllgewicht

Miele Professional erhält Bestnoten für Qualität, Zuverlässigkeit und Service. Deshalb würden sich die meisten Kunden wieder für ein Gewerbegerät dieser Marke entscheiden. Dafür bedankt sich Miele in Deutschland mit einem Vertrauensbonus auf Waschmaschinen von zehn bis 20 Kilogramm Füllgewicht (Aktion „5 Sterne“).

Auf der Internetseite von Miele Professional werden die aktuellen Bestnoten und Auszeichnungen von Miele näher vorgestellt. Hier können Kunden auch die Rechnung des Fachhändlers bis vier Wochen nach dem Kauf hochladen. Sie erhalten dann direkt durch die Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland eine anteilige Rückerstattung des Kaufbetrags. Je nach Modell liegt der Vertrauensbonus bei bis zu 500 Euro.

Damit gibt es für die Wäscheberge in Hotels, Gaststätten, Pflegeeinrichtungen und Gewerbebetrieben nicht nur effiziente, sondern derzeit auch besonders kostengünstige Geräte. Sie wurden für jeweils 30.0000 Betriebsstunden getestet, bieten umfangreiche Spezialprogramme für anspruchsvolle Textilpflege und punkten mit niedrigen Verbrauchswerten. Alle Waschmaschinen der Aktion „5 Sterne“ können mit Trocknern, Mangeln und Zubehör wie Wiegesystemen oder Kassiergeräten individuell ergänzt werden.

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie auf www.miele-professional.de/Vertrauensbonus

zuruek unover Newsletter Button

Quelle: Miele Professional

Die letzten News:

  • DEHOGA fordert Maßnahmen

    Hotellerie und Gastronomie erwarten schnelle Auszahlung der Finanzhilfen, aber auch Perspektiven

    Bund und Länder haben sich auf die Verlängerung des Lockdowns geeinigt.

    Weiterlesen...
  • Deutscher Hotel-Technologie-Report von IHA und Hotelhero

    Um nach der Krise am Markt bestehen zu können müssen Hotels digitalisieren

    Um Führungskräften aus der Individual- und Kettenhotellerie Einblicke in den Hotel Tech-Markt zu geben, wurde heute der erste Deutsche Hotel-Technologie-Report von Hotelhero in Partnerschaft mit dem Hotelverband Deutschland (IHA) und in Zusammenarbeit mit der HSMA Deutschland und techtalk.travel veröffentlicht.

    Weiterlesen...
  • Corona-Sofort-Nothilfe

    Gewerkschaft NGG fordert Soforthilfe für Köchinnen und Kellner

    "Die Verlängerung des Lockdowns hat für Köchinnen, Servicekräfte und Hotelfachleute dramatische Folgen, sie brauchen sofort mehr finanzielle Unterstützung." Sagt Guido Zeitler, Vorsitzender der NGG.

    Weiterlesen...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit Ihrer Einwilligung erklären Sie sich damit einverstanden, dass auf den Seiten der Welt der Gastronomie Cookies verwendet werden.