superpartner-wahl-2016-fachverband-ggka-zeichnet-die-besten-lieferanten-2016-aus

Superpartner-Wahl 2016

Fachverband GGKA zeichnet die besten Lieferanten 2016 aus 

Zum 15. Mal hat der Fachhandel mit Gastronomie- und Großküchen-Ausstattung seine Lieferanten bewertet und die Besten ausgezeichnet. Am 20. Februar wurde die Auszeichnung „Superpartner 2016“ auf der Intergastra im Rahmen des GGKA-Branchenabends Stuttgart verliehen.

Zur Wahl standen in diesem Jahr 66 Hersteller, die sich dem Urteil des Fachhandels stellten. Die Superpartner-Wahl fand in verschiedenen Produktkategorien statt - von Kältetechnik bis Thermik. In der Produktkategorie „Thermik“ wurden insgesamt elf Unternehmen benotet. Nach zwei punktgleichen ersten Plätzen erhielt Eloma mit der zweitbesten Punktzahl den dritten Platz.

Die GGKA-Mitglieder beurteilten, analog zum Schulnotenschema, die Fachhandelspartner nach sieben Kriterien:

  1. Technische Ausführung und Qualität
  2. Reklamation (Häufigkeit) / Störanfälligkeit
  3. Lieferzuverlässigkeit
  4. Kulanzverhalten etc.
  5. Vertriebspolitik
  6. Verkaufsunterstützung
  7. Ertragsrealisierung

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und danken unseren Fachhandelspartnern für das positive Feedback über die gemeinsame Leistung. Zugleich ist der Titel „Superpartner 2016“ für uns ein Ansporn für zukünftige Zusammenarbeit mit unseren Händlern. Die enge Bindung an den Fachhandel hat bei Eloma Tradition.“ meint Wolfgang Kohlhepp, Geschäftsleitung Vertrieb & Marketing. 

Mehr über Eloma erfahren!

zuruek unover Newsletter Button

Quelle: Eloma GmbH

Granchenkontakte Kontaktdatenbank Kontakte Gastronomiekontakte Gastrokontakte