Convotherm 4-easyDial-german-design-award-special-mention-2016Siebte Auszeichnung für Convotherm 4

Die Kombidämpfer-Serie gewinnt den German Design Award - Special Mention 2016

Die Convotherm 4 Kombidämpfer-Modelle überzeugten die Jury in der Kategorie Excellent Product Design - Kitchen mit ihrem formschönen, ästhetischen Design.

Der German Design Award, der vom Rat für Formgebung verliehen wird, zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt ein hohes Ansehen, auch über die Fachkreise hinaus. Er zeichnet hochkarätige Produkte und Projekte aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign aus. Erklärtes Ziel ist es, einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und zu würdigen.

"Wir sind sehr geehrt, einen so renommierten Preis für die Convotherm 4-Serie zu erhalten! Die Auszeichnung mit dem German Design Award bestätigt einmal mehr, dass unsere Spitzentechnologie auch mit ihrer gestalterischen Qualität überzeugt. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir den nun bereits siebten angesehenen Award für Convotherm 4 entgegen nehmen durften", so Ralf Klein, Geschäftsführer Convotherm Elektrogeräte GmbH.

Neben dem iF product design award, dem Red Dot Award, dem GOOD DESIGN AWARD und einigen weiteren, gesellt sich nun auch der German Design Award zu Preisen für den Convotherm 4.

zuruek unover Newsletter Button

Quelle: Convotherm

Granchenkontakte Kontaktdatenbank Kontakte Gastronomiekontakte Gastrokontakte