kombidämpfer-auf-dem-handy-magicpilot-to-goCombidämpfer auf dem Handy?

MagicPilot to go – Combidämpfer-Display mobil!

Mit der MagicPilot to go App haben MKN Kunden ihr Combidämpfer-Display künftig mobil dabei. Die App ist ab sofort im Google Play Store erhältlich und ermöglicht dem Koch eine Überwachung seiner Combidämpfer per Smartphone oder Smartwatch, auch wenn er nicht direkt daneben steht.

MagicPilot to go informiert über den Gerätezustand und gibt ein Ton- oder Vibrationssignal, wenn eine Aktion am Combidämpfer erforderlich ist. Zum Beispiel wenn die automatische Reinigung abgeschlossen ist. Oder wenn das Vorheizen oder ein Garprozess beendet sind. Auch die Restzeit von Garprogrammen und gesetzte Timer (RackControl2) werden angezeigt. Der Koch muss so nicht immer direkt in der Küche sein, um seine Combidämpfer im Blick zu haben. Das mobile Display schafft ihm Freiräume im stressigen Küchenalltag. Die Android App MagicPilot to go ist nach einer Registrierung kostenlos verwendbar.

Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen!

zuruek unover Newsletter Button

Quelle: MKN

Granchenkontakte Kontaktdatenbank Kontakte Gastronomiekontakte Gastrokontakte