Verleihung-KI-Award-RATIONAL-2015Die Sechse Auszeichnung durch NRA

Rational ist Gewinner des Kitchen Innovations Awards 2015

Am 16. Mai 2015 wurde der Gargeräte-Hersteller Rational zum sechsten Mal mit dem begehrten Kitchen Innovations Award ausgezeichnet. Die Auszeichnung wird einmal im Jahr von der US-amerikanischen National Restaurant Association (NRA) verliehen, einer der größten gastronomischen Vereinigungen weltweit.

Erneut überzeugte Rational die internationale Jury der Kitchen Innovations Awards 2015. Mit seinem SelfCookingCenter 5 Senses, dem weltweit ersten, intelligenten Kochgerät, begeisterte der Hersteller international anerkannte Ernährungsberater, Küchenchefs und Design-Experten.

„Unsere unabhängigen Jury-Mitglieder untersuchen jedes Jahr die gesamte Branche, um die Produkte zu finden, die die Entwicklung der Lebensmittelindustrie vorantreiben“, sagt John C. Metz, Vorsitzender der NRA Show 2015 – der Branchenmesse in Chicago, auf der Markus Glueck,  Area Vice Präsident Rational Nord Amerika, den Preis überreicht bekam.

KI-Logo-2015-AwardEntscheidend seien Faktoren wie Energie-Effizienz, Sicherheit, Multifunktionalität, Schnelligkeit und Intelligenz. „Von unseren Kunden wissen wir, wie wichtig diese Faktoren im Küchenalltag sind“, sagt Theodor Tumbrink, Leiter Produktmanagement bei Rational, und ergänzt: „Die Auszeichnung ist ein großartiger Ansporn, uns auch weiter konsequent an den Bedürfnissen unserer Kunden zu orientieren.“

zuruek unover Newsletter Button

Quelle: Rational AG

Granchenkontakte Kontaktdatenbank Kontakte Gastronomiekontakte Gastrokontakte