3-GroKü-Cup-Golfen-verbindet-Küchenbranche-Golfturnier-2015Spaß am Golfen verbindet die Küchenbranche

Das 3. Großküchen Golfturnier gc-GroKü 2015

Am Abend des 17. April fanden sich die 12 Teilnehmer des 3. GroKü Golfturniers im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg zum gemeinsamen Abendessen und zur Turniereinteilung zusammen. Die Zimmer wurden bezogen und ein gemütlicher Ausklang an der Hotelbar besiegelte den Abend.

Am Samstagmorgen trafen sich die Teams nach einem gemeinsamen Frühstück auf dem Rasen wieder. Der Himmel über dem Grün war an diesem Morgen klar und sonnig, jedoch kalt. Das tat der Spiellaune der Teilnehmer keinen Abbruch. Ebenso wie das Wetter war auch die Stimmung, locker und ausgelassen, es gelang sogar das ein oder andere Birdie. Der Ausklang des Turniers wurde bei herrlichem Sonnenschein auf der Terrasse des Golfclubs genossen.

Gemeinsames Abendessen und Pokalverleihung

Im Anschluss traf man sich zum gemeinsamen Abendessen. Die neuen Mitglieder wurden vom Veranstalter Jochen Emmerich in den gc-GroKü aufgenommen und die Mitgliedsausweise überreicht. Insgesamt wurden von allen Spielern sehr gute sportliche Ergebnisse erzielt. Dem Team aus Händler (Frank) und Planer (Berthold) machte das Rennen. Die durch Fa. Kronen gesponserten Glaspokale und Siegesurkunden wurden feierlich durch Sponsor und Veranstalter überreicht. In freundschaftlicher Atmosphäre wurde noch einmal über das Turnier gesprochen und angestoßen. Noch lange feierten die Teilnehmer gemeinsam das Turnier.

3-GroKü-Cup-Siegerehrung-Pokalverleihung-Golfturnier-2015Nach einem gemeinsamen Frühstück am Folgetag reisten die Teilnehmer wieder ab. Jedoch in die Zukunft blickend, denn das nächste Turnier am 25.09.2015 und dessen Sponsor Fa. CoolCompact, stehen bereits fest. Auch für das kommende Jahr sind die Aussichten höchst erfreulich, denn auch hier sind die Sponsoren für die beiden Cups 2016 schon bekannt.

Weitere Infos rund um gc-GroKü und die Turniere finden Sie auf der offiziellen Homepage: www.gc-grokü.de.

zuruek unover Newsletter Button

Quelle: www.gc-grokü.de

Granchenkontakte Kontaktdatenbank Kontakte Gastronomiekontakte Gastrokontakte