internorga-hamburg-die-neue-eloma-kompaktklasse-joker-mtNachtrag zur Internorga Hamburg

Die neue Eloma Kompaktklasse JokerMT begeistert noch immer

Nach der USA-Weltpremiere wurde der neue Kombidämpfer JokerMT von der Eloma GmbH nun auch auf der Internorga in Hamburg präsentiert und setzte sofort Maßstäbe in der Kompaktklasse. Auf dem 160 qm großen Eloma-Stand in Halle A4 stand - neben einem golden folierten JokerMT 1-1 - die Eloma-eigene Bedienphilosophie "MT Technology" und deren Einsatz in unterschiedlichsten Produktvarianten im Vordergrund.

Vom kleinen Einbau-JokerMT 2-3 über eine mobile Version des JokerMT 2-3 mit Wassertank bis hin zu einem voll ausgestatteten JokerMT 1-1 mit 6 Einschüben GN 1/1-Format - Eloma präsentierte eine reichhaltige Auswahl  an Neuheiten und Lösungen für spezielle Zielgruppen. "Die Internorga ist die Leitmesse für Innovationen in Deutschland" so Holger Jenes, Vertriebsleiter D-A-CH. "Es ist daher unser erklärtes Ziel in Hamburg dem bestens informierten Fachpublikum das Neueste aus unserer Entwicklung präsentieren zu können. Und was uns dabei wichtig ist - alle gezeigten Standardversionen des JokerMT sind serienreif und sofort bestellfähig" betont Jenes. 

Neben den Geräten präsentierten die Maisacher auch reichhaltiges Zubehör, wie einen neuen Barcode-Scanner, einen externen Sous-vide- und Kerntemperaturfühler, eine Räuchereinheit sowie eine WLAN-Option, die ab sofort für alle Geräte mit MT Technology verfügbar ist.

Nach einem Besucheransturm insbesondere am Wochenende und am Montag fällt das erste Fazit äußerst zufriedenstellend aus. "Jeder dritte Kontakt ist mit einer konkreten zeitnahen Aktion verknüpft, sei es für eine Angebotserstellung über den lokalen Fachhändler oder eine Seminarbuchung für eines der Eloma-Foren. Zudem gab es etliche Sofortbestellungen. Letzteres ist besonders erfreulich und äußerst bemerkenswert bei einer Premiere", so Dr. Hilmar Rudloff, Geschäftsführer der Eloma. "Mit dem JokerMT in 2-3 und der neuen 1-1 Variante ist die MT Technology nach unserem GeniusMT nun auch in der Kompaktklasse erhältlich. Wir freuen uns, dass unsere Neuentwicklungen so gut angenommen wurden".

Mehr über Eloma erfahren!

zuruek unover Newsletter Button

Quelle: Eloma

Granchenkontakte Kontaktdatenbank Kontakte Gastronomiekontakte Gastrokontakte