Messe-RATIONAL-AG-Hamburg-InternorgaBesonderes Erlebnis auf Internorga 2015

Rational mit neuer Messe-Show

Internorga Besucher erwartet dieses Jahr am Messestand von Rational ein besonderes Erlebnis. Der Weltmarktführer aus Landsberg präsentiert sich nicht nur im neuen Messekleid, sondern wird zudem auch sein jüngstes Produkt vorstellen: Das SelfCookingCenter 5 Senses.

Hautnah können Besucher im nächsten Frühjahr das neue Messekonzept von Rational in Hamburg erleben. Offener und moderner wird der neue Messestand in der Halle A3 sein. 168 Quadratmeter bieten ausreichend Platz für moderne Küchentechnik, Live Shows, Messetheater sowie das Hauptaugenmerk von Rational: „Die Leidenschaft fürs Kochen“.  Allzu viele Informationen über den neuen Messeauftritt möchte Rational im Vorfeld jedoch nicht preisgeben. Doch so viel soll verraten sein: „Wir möchten den Besuchern dieses Jahr die Möglichkeit geben, aktiv am Messegeschehen teilnehmen zu können“, sagt Oliver Frosch, Geschäftsführer der Rational Großküchentechnik GmbH.  „Besuchen Sie uns und erleben Sie moderne Küchentechnik hautnah mit allen Sinnen“, ergänzt Frosch.

Die Hauptrolle hierbei wird das neue SelfCookingCenter 5 Senses spielen. Lebensmittelingenieure, Physiker und Köche haben gemeinsam erfolgreich an der Idee getüftelt, den Küchenalltag von Köchen nochmals zu erleichtern. Und das Ergebnis ist überzeugend. Ausgestattet mit fünf Sinnen ist das Multitalent die ideale Unterstützung für den Koch. Das SelfCookingCenter 5 Senses fühlt die Garraumbedingungen und die Konsistenz der Lebensmittel, erkennt Größe und Beschickungsmenge, denkt  mit- und voraus, lernt vom Koch und verständigt sich obendrein mit ihm. Darüber hinaus bietet der Alleskönner auch als Ladenbackofen unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten.

In unterhaltsamer Weise können sich Interessierte auf der Internorga von der Leistungsfähigkeit und den hervorragenden Garergebnissen des SelfCooingCenter 5 Senses selbst überzeugen. Neugierige, die die Produktneuheit bereits im Februar im Süden live erleben möchten, haben die Möglichkeit auf der HOGA in Nürnberg. Hier präsentiert sich Rational zwar im kleineren Rahmen aber dafür ebenso überzeugend und kundennah.

Hier mehr über Rational erfahren!

zuruek unover Newsletter Button

Bild: Rational

Granchenkontakte Kontaktdatenbank Kontakte Gastronomiekontakte Gastrokontakte