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Unser Familienunternehmen wurde 1983 von den Familien Hedwig und Werner Zilg und Heidrun und Hans Brauneis gegründet. Herr Werner Zilg war bereits vor dieser Zeit als Unternehmer im Bereich Großküchentechnik tätig und Herr Hans Brauneis arbeitete während seiner Semesterferien für die damalige Werner K. Zilg Industrievertretung.

Im Jahre 1997 wurde aus der Zilg-Brauneis Großküchentechnik GmbH die ZBZ Großküchenservice GmbH ausgegliedert. Herr Klaus Zenglein war bis zu seinem Ausscheiden im Jahre 2011 Geschäftsführer und Mitgesellschafter der neu gegründeten ZBZ Großküchenservice GmbH.

Im Jahre 1999 trat Kaith Brauneis mit in das Unternehmen ein und übernahm im Jahre 2006 die Gesellschaftanteile der Familie Zilg.

Wir verstehen uns als traditionsreiches, bodenständiges Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung für seine Mitarbeiter und deren Familien. Bei unseren unternehmerischen Entscheidungen hat die Sicherheit der Arbeitsplätze oberste Priorität.

Wir sehen uns im stetig wachsenden Markt der Außerhaus-Verpflegung als kompetenten Systempartner für unsere Kunden.

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.

Wir sind für unsere Kunden innovativer, kompetenter, glaubwürdiger, berechenbarer sowie flexibler und bevorzugter Partner.

Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte, zukunftsweisende, gastorientierte und höchst wirtschaftliche, ganzheitliche und nachhaltige Verpflegungslösungen.

Der ehrliche, faire und gradlinige Umgang mit all unseren Partnern

  • Kunden
  • Fachplanern
  • Zuliefern
  • und Mitarbeitern

ist unverzichtbare ethische Grundlage unseres Unternehmenserfolges.

Zur Sicherung unserer Selbstständigkeit als Familienunternehmen ist langfristiger wirtschaftlicher Erfolg die Voraussetzung. Diesen Erfolg benötigen wir für unsere kontinuierlichen Investitionen und für ein gesundes Wachstum. Wir führen ein straffes Kosten Management.

Unser wirtschaftlicher Erfolg wird in Zahlen gemessen. Es kommt uns aber auch auf Werte an, die nicht unbedingt quantifizierbar sind.

Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück und das Kapital unseres Unternehmens. Wir pflegen eine enge und vertrauensvolle Beziehung zwischen unseren Mitarbeitern und den Inhaberfamilien. Der Ideenreichtum, ihr persönlicher Einsatz und ihr Können sind die Grundpfeiler unseres Erfolges.

 

Viele unserer Mitarbeiter sind schon viele Jahre für uns tätig. Ihr Können, ihre Erfahrung und ihre Loyalität sind unschätzbares Kapital.

Unsere Mitarbeiter sind durch permanente Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen immer auf dem neuesten Stand der Technik.

 

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