Kontakt auswählen:

Kontakt

Kontaktbild
Adresse:
Iglinger Straße 62 · 86899 Landsberg am Lech
Telefon:
08191 / 327 387
Fax:
08191 / 327 231

E-Mail senden / Kontaktformular

Bitte beachten Sie weiter unten/rechts die Hinweise zum Kontaktfomular.

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Als der Firmengründer, Unternehmer und heutige Aufsichtsratsvorsitzende Siegfried Meister vor über 40 Jahren damit begann, neuartige Heißluftgeräte zu produzieren, war es von Anfang an sein größtes Bestreben, den Menschen, die in Profiküchen thermisch Speisen zubereiten, den höchstmöglichen Nutzen zu bieten.

Schnell verdrängte die innovative Technik die konventionellen Backöfen. Doch damit gab er sich nicht zufrieden. 1976 fügten Siegfried Meister und sein damals sehr kleines Team der trockenen Heißluft Dampf hinzu und kombinierten dies mit einem patentierten Steuerungs- und Kontrollsystem. Dies war die Geburtsstunde des Combi-Dämpfers. In den Folgejahren löste der Combi-Dämpfer eine wahre Revolution in den Groß- und Gewerbeküchen aus; er veränderte die Produktionsprozesse gravierend und beeinflusste den gesamten Industriezweig.

Das RATIONAL SelfCookingCenter steht heute für hervorragende Garqualität und Garleistung bei minimalen Verbräuchen. Die großen Beladungsmengen, die einfache Bedienung und die vollautomatische Reinigung machen das Gerät äußerst wirtschaftlich und effizient.

Für jeden, der die innovativen Geräte live erleben und selbst testen möchte, bietet Rational zahlreiche GarenLive Events an. Anmeldungen unter: www.rational-online.de oder www.club-rational.com. Die Teilnahme ist kostenlos.

Die letzten News:

  • Die besten Marketingtipps für Restaurants & Veranstaltungen

    Erfolgreiche Gastronomie-Werbung

    Ob Gastronomie, Hotellerie oder Eventbranche – jede Veranstaltung steht und fällt mit den Gästen. Das vollausgebuchte Restaurant weckt automatisch das Interesse der Außenstehenden!

    Weiterlesen...
  • Orangensaft aus fairem Handel direkt ins Münsterland

    Studierende aus Deutschland und Brasilien untersuchten Möglichkeiten

    Ein Großteil des Orangensafts, den wir hierzulande trinken, kommt aus Brasilien. Auch weltweit ist Brasilien mit etwa 80 Prozent das wichtigste Exportland.

    Weiterlesen...
  • Laurentius Award

    Der Ausbildungs-Award des VKD

    Mit dem neuen Ausbildungs-Award „Laurentius“ zeichnet der Verband der Köche Deutschlands e. V. (VKD) ab 2023 Ausbilder:innen in der Kochbranche für besonderes Engagement aus.

    Weiterlesen...