Kontakt auswählen:

Kontakt

Kontaktbild
Adresse:
Thalenhorststraße 15 · 28307 Bremen
Telefon:
0421 / 48557-0
Fax:
0421 / 488650

E-Mail senden / Kontaktformular

Bitte beachten Sie weiter unten/rechts die Hinweise zum Kontaktfomular.

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

NordCap GmbH & Co. KG:

Ein starkes Unternehmen

Als Großhändler und Werksvertretung für gewerbliche Kühl-, Koch- und Spültechnik haben wir uns über zwei Jahrzehnte im Markt etabliert. Mit über 5.000 Artikeln umfasst unser Sortiment das komplette Programm für Gastronomie, Großküche und Ladenbau.

Vier Faktoren zeichnen unsere Geschäftsbeziehungen aus: Beratung und Qualität, in Kombination mit Lieferfähigkeit und Service. Denn sie durchlaufen das Unternehmen wie einen roten Faden. Angefangen bei den strengen Kriterien im Zuge der Lieferanten- und Produktauswahl durch unseren Einkauf, über ein ausgefeiltes Logistikkonzept mit rund 8.000 qm Lagerfläche. Für eine persönliche Betreuung sowie eine reibungslose Auftragsabwicklung sorgen unser fachkundiges Vertriebsteam sowie der flächendeckende Außendienst. Und für den Fall, dass später der Kundendienst benötigt werden sollte, so sind unsere Premium Service Partner rund um die Uhr erreichbar.

Und das schafft Vertrauen bei unseren Kunden! Egal ob Fachhändler, Planer, Architekten oder die Industrie – sie alle haben im Laufe der Zeit von der hohen Kompetenz und Kontinuität der NordCap profitiert.

Auf der anderen Seite arbeiten wir erfolgreich mit unseren Herstellern zusammen.
Das bestätigen die langjährigen Lieferantenbeziehungen. Dabei werden in vielen Fällen exklusive Partnerschaften gepflegt, wie z.B. in Form einer Werksvertretung (ZANUSSI Professional, Ideal).

Neben Beständigkeit sind stets auch Innovationen gefragt. Speziell bei maßgeschneiderten Sonderlösungen für den Ladenbau stehen wir unseren Partnern als Ideengeber zur Seite. Außerdem gewinnen energieeffiziente Lösungen immer größere Bedeutung. Schon heute sind wir in diesem Bereich mit einer Vielzahl neuartiger Technologien gut aufgestellt und möchte auch in Zukunft eine Vorreiterrolle einnehmen.

Und das die NordCap das ist, was sie heute ausmacht, ist den Gründerfamilien Blasberg (Erkrath), Ziegler (Bremen) und Zöger (Hamburg) zu verdanken. Gemeinsam haben Sie die heutige NordCap auf Erfolgskurs gebracht.

<Koch- / Spültechnik Katalog als PDF>

<Kühltechnik Katalog als PDF>

<Neuheiten als PDF>

Die letzten News:

  • Gelungene IKA-Generalprobe im KaDeWe

    Team Germany kocht ein Drei-Gang-Menü in Berlin

    Gut 70 Tage vor der IKA/Olympiade der Köche präsentierte die Köchenationalmannschaft ihr Können und ihren Leistungsstand am 20. November geladenen Gästen im KaDeWe in Berlin.

    Weiterlesen...
  • Entscheidung der Bundesregierung zur Mehrwertsteuer in der Gastronomie

    Ministerin Michaela Kaniber: „Hiobsbotschaft für die Branche und darüber hinaus“

    Bayerns Tourismusministerin Michaela Kaniber bezeichnet die Pläne der Bundesregierung, die Mehrwertsteuer für Speisen in der Gastronomie zum Anfang des Jahres 2024 wieder auf 19 Prozent anzuheben, als Schlag ins Gesicht einer ganzen Branche: „Die Entscheidung der Ampelkoalition ist ein folgenschwerer Fehler.

    Weiterlesen...
  • Zweite Staffel des DGE-Podcast „Wie wollen wir essen?“ startet

    Ernährungsempfehlungen stehen im Mittelpunkt

    Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung e. V. (DGE) geht mit ihrem Podcast „Wie wollen wir essen?“ in die zweite Runde. Die neuen Folgen befassen sich mit unterschiedlichen Aspekten von Ernährungsempfehlungen.

    Weiterlesen...