Bitte-Menüpunkt-wählen

Gastro-Forum Teaser Start

News-Blog Teaser Start

Kontakt-Datenbank Teaser Start

Gastro-Events Teaser Start

key-smallDatenschutz-
Hinweis

Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben speichern, um Ihnen unseren Newsletter zuzusenden und damit Sie das Gastro-Forum auf dieser Seite nutzen können.
Sie können der Speicherung jederzeit widersprechen (Widerrufsrecht). Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Siehe auch unsere Datenschutzerklärung.

Nach der Registrierung erhalten Sie eine Email, mit einem Verifizierungs-Link. Klicken Sie diesen Link an, um Ihre Registrierung abzuschließen.

Sollten Sie in den nächsten Minuten keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Jetzt registrieren!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

THEMA: Foodfotografie/Werbefotografie

Foodfotografie/Werbefotografie​ 23 Sep 2015 10:10 #232

Hallo liebe Gastronomen,
ich bin der Chris und Werbefotograf mit dem Spezialgebiet Food-Fotografie aus Düsseldorf.
Nicht nur das Essen muss gut aussehen und schmecken, sondern auch die Werbung und die Bilder eurer Gerichte/Lokal/Restaurant.
Ich möchte hier jetzt niemanden mit Spam auf die nerven gehen, sondern euch meine Dienstleistung anbieten falls Ihr Beadarf habt.
Ich stehe natürlich auch gerne für Fragen und Antworten zur Verfügung, sowie Tipps, wenn Ihr welche braucht.
Meine Homepage findet Ihr hier: vom Hofe Werbefotografie

Ich freue mich über eure Nachrichten. :-)

Liebe Grüße
Chris
Hallo ich bin Chris, falls Ihr interesse an einem Werbefotogafen habt mit dem Schwerpunkt Food-Fotografie, seid ihr bei mir genau richtig. :-) Schreibt mich doch einfach an falls Ihr Fragen, Tipps oder einfach nur eine Beratung braucht.
Liebe Grüße
euer Chris!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Foodfotografie/Werbefotografie​ 30 Sep 2015 14:30 #237

Wow! Die Fotos sehen ja hammermäßig aus! Respekt. :)
  • Mastn
  • Mastns Avatar
  • Beginner
  • Dank erhalten: 1
Folgende Benutzer bedankten sich: vom Hofe Werbefotografie

Foodfotografie/Werbefotografie​ 01 Okt 2015 09:17 #243

Vielen Dank Max Steurer, freut mich sehr das dir meine Bilder gefallen. :-)
Hallo ich bin Chris, falls Ihr interesse an einem Werbefotogafen habt mit dem Schwerpunkt Food-Fotografie, seid ihr bei mir genau richtig. :-) Schreibt mich doch einfach an falls Ihr Fragen, Tipps oder einfach nur eine Beratung braucht.
Liebe Grüße
euer Chris!

Foodfotografie/Werbefotografie​ 05 Okt 2015 15:38 #249

Hallo Christian,

hast du generell Erfahrung mit "Food Design"?
  • Mastn
  • Mastns Avatar
  • Beginner
  • Dank erhalten: 1

Foodfotografie/Werbefotografie​ 06 Okt 2015 11:01 #250

Also ich arbeite natürlich je nach Kunde mit Food-Stylisten zusammen, aber ich selbst habe natürlich mit den Jahren sehr sehr viel Erfahrung in diesem Bereich gesammelt und mache das meistens selbst.

Also einfach gesagt: Ja ;)
Liebe Grüße
euer Chris!
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden

Das könnte Dich auch interessieren:

• Die Gewinner des INTERNORGA Zukunftspreises 2019 stehen fest

Auszeichnung für herausragendes Engagement im Außer-Haus-Markt

INTERNORGA Zukunftspreis 2019 geht an Bonduelle Deutschland, WMF Group und Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser.

Weiterlesen...
  • Kevin Gedike ist Next Chef 2019

Die Sieger der kulinarischen INTERNORGA-Wettbewerbe stehen fest

Einmalige Wettbewerbe, Spannung pur und herausragende Sieger, das war am 18. März 2019 auf der INTERNORGA, der Leitmesse für den gesamten Außer-Haus-Markt, zu erleben:

Weiterlesen...
  • Themen für die Zukunft der Gastronomie- und Großküchen-Branche

Meiko Green Waste Solutions lädt zur Fachplaner-Konferenz 2019

Die Lebensmittelverschwendung in Europa erreicht bedenkliche Grenzen, was können wir tun um Lebensmittelverschwendung zu vermeiden. Damit beschäftigt sich auch das Unternehmen Meiko Green Waste Solutions  und lud Anfang Februar zur Tagung für Fachplaner ins badische Durbach ein.

Weiterlesen...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit Ihrer Einwilligung erklären Sie sich damit einverstanden, dass auf den Seiten der Welt der Gastronomie Cookies verwendet werden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen