Bitte-Menüpunkt-wählen

Gastro-Forum Teaser Start

News-Blog Teaser Start

Kontakt-Datenbank Teaser Start

Gastro-Events Teaser Start

key-smallDatenschutz-
Hinweis

Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben speichern, um Ihnen unseren Newsletter zuzusenden und damit Sie das Gastro-Forum auf dieser Seite nutzen können.
Sie können der Speicherung jederzeit widersprechen (Widerrufsrecht). Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Siehe auch unsere Datenschutzerklärung.

Nach der Registrierung erhalten Sie eine Email, mit einem Verifizierungs-Link. Klicken Sie diesen Link an, um Ihre Registrierung abzuschließen.

Sollten Sie in den nächsten Minuten keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Jetzt registrieren!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Erfahrungen mit Shore?

Erfahrungen mit Shore? 05 Okt 2015 15:35 #248

Hallo zusammen,
es wäre wirklich super wenn ihr mir einwenig weiterhelfen könntet.

Wir befinden uns gerade eine wenig im "Modernisierungs"-Prozess und sind generell auf der Suche nach eine neuen Software welche die wichtigsten Dinge ein wenig kombiniert, heißt: Kasse, Reservierungen, Personalmanagement usw. Da gibt es ja mittlerweile die verschiedensten Möglichkeiten.
ich habe in letzter immer wieder was von diesem Shore gehört. Soll richtig gut sein und einiges können. Das höre ich aber auch immer nur über zwei Ecken.
Habt ihr eventuell Erfahrungen damit oder könnt ihr was darüber sagen wie gut oder schlecht es ist? Könnt ihr eventuell was empfehlen?
Ich habe mich zwar schon eingelesen aber direkte Erfahrungen würde mir sehr weiterhelfen.

Danke schon mal!
  • Mastn
  • Mastns Avatar
  • OFFLINE
  • Beginner
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 1
Letzte Änderung: 05 Okt 2015 16:01 von Mastn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erfahrungen mit Shore? 26 Jan 2016 08:44 #301

Sorry Max, noch nie was davon gehört! :huh:
Aber in der heutigen Zeit Abläufe wie Reservierungen und Vorbestellungen zu automatisieren ist unumgänglich! Bei uns rufen mittlerweile so viele Leute täglich an, dass ich einen Mitarbeiter abgestellt habe, der nur das Telefon bedient und die Gäste empfängt...
Eine Übersicht aller Systeme / Programme mit Kosten und Leistungen wäre interessant! Wenn man sich in so ein System eingearbeitet hat ist ein Wechsel zu einem anderen dann erstmal schwierig! Beste Grüße!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden

Das könnte Dich auch interessieren:

  • SWISS-PLY, CHECK CLOUD und HACCP

    Rieber mit spannenden Themen auf der RETTmobil in Fulda

    Als einer der führenden Anbieter von Küchentechnik für die professionelle Gastronomie und den privaten Haushalt präsentiert Rieber auf der diesjährigen Messe RETTmobil sein erweitertes mobiles Verpflegungskonzept in modularer Bauweise, das perfekt konzipiert ist für Hilfs- und Katastropheneinsätze.

    Weiterlesen...
  • Wohlfühlklima auf der MARINE INTERIORS

    Von nüchtern-reduziert bis üppig-luxuriös

    Auf der MARINE INTERIORS zeigen Aussteller ihr geballtes Know-how, wenn es um den Innenausbau von Fähren und Kreuzfahrtschiffen geht.

    Weiterlesen...
  • Finalisten des Start-up-Award´s stehen fest

    Finalisten des Start-up-Award´s stehen fest

    Der Hotelverband Deutschland (IHA) hat im Jahr 2019 zum bereits vierten Mal einen Branchenaward für Start-up-Unternehmen ausgeschrieben, um praxis-nahe, digitale Produktentwicklungen für die Hotellerie in Deutschland zu fördern.

    Weiterlesen...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit Ihrer Einwilligung erklären Sie sich damit einverstanden, dass auf den Seiten der Welt der Gastronomie Cookies verwendet werden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen