Bitte-Menüpunkt-wählen

Gastro-Forum Teaser Start

News-Blog Teaser Start

Kontakt-Datenbank Teaser Start

Gastro-Events Teaser Start

key-smallDatenschutz-
Hinweis

Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben speichern, um Ihnen unseren Newsletter zuzusenden und damit Sie das Gastro-Forum auf dieser Seite nutzen können.
Sie können der Speicherung jederzeit widersprechen (Widerrufsrecht). Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Siehe auch unsere Datenschutzerklärung.

Nach der Registrierung erhalten Sie eine Email, mit einem Verifizierungs-Link. Klicken Sie diesen Link an, um Ihre Registrierung abzuschließen.

Sollten Sie in den nächsten Minuten keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Jetzt registrieren!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Erfahrungen mit Shore?

Erfahrungen mit Shore? 05 Okt 2015 15:35 #248

Hallo zusammen,
es wäre wirklich super wenn ihr mir einwenig weiterhelfen könntet.

Wir befinden uns gerade eine wenig im "Modernisierungs"-Prozess und sind generell auf der Suche nach eine neuen Software welche die wichtigsten Dinge ein wenig kombiniert, heißt: Kasse, Reservierungen, Personalmanagement usw. Da gibt es ja mittlerweile die verschiedensten Möglichkeiten.
ich habe in letzter immer wieder was von diesem Shore gehört. Soll richtig gut sein und einiges können. Das höre ich aber auch immer nur über zwei Ecken.
Habt ihr eventuell Erfahrungen damit oder könnt ihr was darüber sagen wie gut oder schlecht es ist? Könnt ihr eventuell was empfehlen?
Ich habe mich zwar schon eingelesen aber direkte Erfahrungen würde mir sehr weiterhelfen.

Danke schon mal!
  • Mastn
  • Mastns Avatar
  • OFFLINE
  • Beginner
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 1
Letzte Änderung: 05 Okt 2015 16:01 von Mastn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erfahrungen mit Shore? 26 Jan 2016 08:44 #301

Sorry Max, noch nie was davon gehört! :huh:
Aber in der heutigen Zeit Abläufe wie Reservierungen und Vorbestellungen zu automatisieren ist unumgänglich! Bei uns rufen mittlerweile so viele Leute täglich an, dass ich einen Mitarbeiter abgestellt habe, der nur das Telefon bedient und die Gäste empfängt...
Eine Übersicht aller Systeme / Programme mit Kosten und Leistungen wäre interessant! Wenn man sich in so ein System eingearbeitet hat ist ein Wechsel zu einem anderen dann erstmal schwierig! Beste Grüße!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Convenience-Trends für den Außer-Haus-Markt auf der INTERNORGA 2019

    Die Herausforderungen in modernen Profi-Küchen sind vielfältig

    Effizientes Arbeiten und Planen, Abfallvermeidung, wirtschaftliche Lagerhaltung, eine hohe Qualität und möglichst gleichbleibender Geschmack sind nur einige Punkte, die Gastronomen beschäftigen.

    Weiterlesen...
  • Sous-Vide - Sanftes Garen für Liebhaber der Gourmetküche

    Mit zahlreichen Geheimtipps aus der Sterneküche

    Ob zartes Fleisch, schonend zubereitetes Gemüse oder edle Desserts - durch das langsame Garen im Vakuum werden Lebensmittel besonders schonend zubereitet, Aromen entfalten sich voll und die Gerichte gelingen auf den Punkt.

    Weiterlesen...
  • Hotelverband fordert Nachbesserungen beim Visakodex

    Visa-Kodex wird auf Grundlage eines Änderungsvorschlags der Europäischen Kommission überarbeitet

    Anlässlich der heutigen Trilog-Verhandlung von Europäischem Parlament, Rat und Kommission zur Modernisierung des Visakodex spricht sich der Hotelverband Deutschland (IHA) für eine stärkere Berücksichtigung touristischer Belange aus.

    Weiterlesen...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit Ihrer Einwilligung erklären Sie sich damit einverstanden, dass auf den Seiten der Welt der Gastronomie Cookies verwendet werden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen