Bitte-Menüpunkt-wählen

Gastro-Forum Teaser Start

News-Blog Teaser Start

Kontakt-Datenbank Teaser Start

Gastro-Events Teaser Start

key-smallDatenschutz-
Hinweis

Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben speichern, um Ihnen unseren Newsletter zuzusenden und damit Sie das Gastro-Forum auf dieser Seite nutzen können.
Sie können der Speicherung jederzeit widersprechen (Widerrufsrecht). Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Siehe auch unsere Datenschutzerklärung.

Nach der Registrierung erhalten Sie eine Email, mit einem Verifizierungs-Link. Klicken Sie diesen Link an, um Ihre Registrierung abzuschließen.

Sollten Sie in den nächsten Minuten keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Jetzt registrieren!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: CASO Sous Vide Center SV1000

CASO Sous Vide Center SV1000 21 Jan 2015 14:00 #144

Hallo liebe Forumianer
bin ja eingetlich kein typischer Internet-Nutzer und kaufe meine Geräte alle beim Fachhändler. In den News hier auf der Siete habe ich von dem Sousvid Gerät gelesen. SousVide Center SV 1000 von CASO Germany heißt es in der NAchricht. Weiß jemand wo man das Gerät jetzt kaufen kann? Ich habe ein paar Fachhändler in meiner Nähe angerufen, die erzählen mir nur was von Komet und Domnick als Marken, Caso kennen die nicht. In der Nachricht steht auch das Gerät gibts zum erschwinglichen Preis, was heißt das? 400 € oder 600 € oder was? Wo finde ich Antworten???
Und hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät?Freue mich auf jede Antwort!
Lg, Markus
  • Markus Lambrecht
  • Markus Lambrechts Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

CASO Sous Vide Center SV1000 05 Feb 2015 09:03 #146

Hallo Markus,
du findest das Center überall im Nezt ab 399€, einfach mal googeln!
Lg, Silivi
  • Silvia
  • Silvias Avatar

CASO Sous Vide Center SV1000 05 Feb 2015 09:18 #147

Hallo Markus, Hallo Forum,
tatsächlich habe ich mir das Sous Vide Center von Caso nach hause geholt und schon ein paar mal damit gekocht. Ich muss sagen der integrierte Vakuumierer ist nur mit den mitgelieferten Zip-Beuteln verwendbar, wenn die aus sind (bei mir waren 20 Stück in der Packung) muss man nachbestellen. Keine Ahnung aber was die Kosten.
Die zubereiteten Speisen schmecken allerdings wie beim Starkoch. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
Bestellt habe ich das SV1000 über einen Flyer, da war es gerade im Angebot, für 349,- € :P
Lg,
Anton
  • Anton
  • Antons Avatar

CASO Sous Vide Center SV1000 05 Feb 2015 10:22 #150

Anton schrieb:
Bestellt habe ich das SV1000 über einen Flyer, da war es gerade im Angebot, für 349,- € :P

Hallo Anton,
ich habe jetzt so ziemlich das Internet auf den Kopf gestellt, konnte das Sous Vide Center aber nicht für 350€ finden!! jedenfalls nicht von caso :dry:
Wo hast du denn diesen Preis gefunden? Kannst du bitte mal ein Link schicken oder so?
Danke schon im VOraus!
  • Markus Lambrecht
  • Markus Lambrechts Avatar

CASO Sous Vide Center SV1000 09 Feb 2015 09:03 #151

Hallo Markus,
hab den Flyer für dich mal auf den Scanner gelegt... Lg ;)
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
  • Anton
  • Antons Avatar

CASO Sous Vide Center SV1000 09 Feb 2015 09:26 #152

Hi Anton! Super! Danke dir!
Hab nach GTEG gegoogelt und über die Mitgliederkarte den Fachhändler in meiner Nähe angerufen - die Aktion lief sogar noch! :cheer: :lol:
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden

Das könnte Dich auch interessieren:

• SWISS-PLY, CHECK CLOUD und HACCP

Rieber mit spannenden Themen auf der RETTmobil in Fulda

Als einer der führenden Anbieter von Küchentechnik für die professionelle Gastronomie und den privaten Haushalt präsentiert Rieber auf der diesjährigen Messe RETTmobil sein erweitertes mobiles Verpflegungskonzept in modularer Bauweise, das perfekt konzipiert ist für Hilfs- und Katastropheneinsätze.

Weiterlesen...
  • Wohlfühlklima auf der MARINE INTERIORS

Von nüchtern-reduziert bis üppig-luxuriös

Auf der MARINE INTERIORS zeigen Aussteller ihr geballtes Know-how, wenn es um den Innenausbau von Fähren und Kreuzfahrtschiffen geht.

Weiterlesen...
  • Finalisten des Start-up-Award´s stehen fest

Finalisten des Start-up-Award´s stehen fest

Der Hotelverband Deutschland (IHA) hat im Jahr 2019 zum bereits vierten Mal einen Branchenaward für Start-up-Unternehmen ausgeschrieben, um praxis-nahe, digitale Produktentwicklungen für die Hotellerie in Deutschland zu fördern.

Weiterlesen...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit Ihrer Einwilligung erklären Sie sich damit einverstanden, dass auf den Seiten der Welt der Gastronomie Cookies verwendet werden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen