Bitte-Menüpunkt-wählen

Gastro-Forum Teaser Start

News-Blog Teaser Start

Kontakt-Datenbank Teaser Start

Gastro-Events Teaser Start

key-smallDatenschutz-
Hinweis

Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben speichern, um Ihnen unseren Newsletter zuzusenden und damit Sie das Gastro-Forum auf dieser Seite nutzen können.
Sie können der Speicherung jederzeit widersprechen (Widerrufsrecht). Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Siehe auch unsere Datenschutzerklärung.

Nach der Registrierung erhalten Sie eine Email, mit einem Verifizierungs-Link. Klicken Sie diesen Link an, um Ihre Registrierung abzuschließen.

Sollten Sie in den nächsten Minuten keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Jetzt registrieren!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Suche günstige Eiswürfelbereiter

Suche günstige Eiswürfelbereiter 04 Dez 2014 11:08 #111

Kennt jemand einen günstigen Anbieter der Gastrobedarf verkauft? Mir geht es vor allem um günstige Eiswürfelbereiter.

Vielen Lieben Dank im Voraus.
Kim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Suche günstige Eiswürfelbereiter 05 Dez 2014 08:33 #115

Guten Abend Kim,
lese gerade Deinen Beitrag.
Schau mal hier
Hier findest Du sicherlich einen günstigen und kompeten Gastrofachhändler.
Grüße aus Tirol
Dein Mike
  • Mike
  • Mikes Avatar

Suche günstige Eiswürfelbereiter 05 Dez 2014 16:08 #119

Hallo Kim,
nach meiner Meinung musst du mehr sagen als günstig.
Welche Eissorte (Würfel, Kegel, Nugget) möchtes du produzieren.
Wie ist die Standort-Beschaffenheit (Temperatur, Belüftung, Einbaugerät, Wasser Zu- u. Ablauf vorhanden, Ablauf: Bodenablauf oder Wandablauf)
Erst wenn du dir darüber im klaren bist, was du möchtest, kann man nachgünstig schauen.
Die Firma Hibu (Scotsman) hat für alle Einsatzmöglichkeiten eine Antwort.
<<<WERBUNG ENTFERNT>>>

Gruß
Ralf
  • Ralf Arrenberg
  • Ralf Arrenbergs Avatar
Letzte Änderung: 08 Dez 2014 10:15 von admin.

Suche günstige Eiswürfelbereiter 08 Dez 2014 09:27 #120

Vielen Dank für eure Tipps.

Habe mich gestern mal hingesetzt und im Internet nach günstigen Eiswürfelmaschinen geguckt. Da bin ich auf den Online Shop gestoßen und habe uns auch dort dann auch einen Eiswürfelmaschinen bestellt. Der war hier wirklich am günstigsten. ich habe für den Eiswürfelmaschine mit 4kg Vorratsbehälter - 20kg/24h nur 375 € bezahlt. Bei anderen Shops habe ich den immer um die 100 € teurer gesehen. Jetzt warte ich mal bis die Eiswürfelmaschine kommt. Aber bis jetzt muss ich sagen, dass der Online Shop wirklich mit Abstand der günstigste Anbieter ist.

Liebe Grüße
Kim
Letzte Änderung: 08 Dez 2014 11:58 von Kim051972.

Suche günstige Eiswürfelbereiter 12 Dez 2014 09:22 #121

Hallo Kim,

ich bin neu hier und suche auch nach einer günstigen, aber guten Eiswürfelmaschine. Wo hast du deine denn jetzt bestellt?
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen :)

Viele Grüße,
Susanne
  • Susanne
  • Susannes Avatar
  • Neuling

Suche günstige Eiswürfelbereiter 22 Dez 2014 09:29 #138

Hallo Kim,

günstig ist nicht immer die beste Variante. Bei diesen Fachhändlern (sicher ist auch einer bei Dir in der Nähe) bekommst Du mit Sicherheit ein gutes Angbeot.
www.gteg.de/mitglieder

Nur eins: empfehlen würde ich Dir ein Geräte der Fa. Hoshiozaki; mit diesen Geräte hast Du nicht nur super Eiswürfel sonder auch eine sehr zuverlässige Eiswürfelmaschine.

Gruß Sven

Suche günstige Eiswürfelbereiter 09 Feb 2015 09:29 #153

Hallo Kim,
ich würde da auch immer den Fachhändler in der Nähe aufsuchen! Im Fall der Fälle kannst du immer mit Service und Beratung rechnen!

Suche günstige Eiswürfelbereiter 21 Mär 2015 19:09 #162

Hallo Kim,

die Firma Bartscher hat meines Erachtens nach sehr gute Eiswürfelbereiter.

VG

Suche günstige Eiswürfelbereiter 27 Jun 2016 10:40 #342

Hallo alle zusammen,
die Beiträge hier sind zwar schon veraltet, aber vielleicht habe ich ja Glück und einer von euch Experten kann mir meine Fragen beantworten?! Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Eiswürfelmaschine und einem Eiswürfelbereiter? Dann bin ich auf luftgekühlte und wassergekühlte Geräte gestoßen. Ich benötige eine Eiswürfelmaschine für meine Gastronomie, allerdings ein mobiles Gerät. Im Restaurant selber haben wir ein Riesenteil stehen, dass Eiswürfel ohne Ende herstellt :) .

Die mobile Eiswürfelmaschine benötige ich für unseren Saftstand, der auf Wochenmärkten zu finden ist und wo frischegepresste Säfte ausgeschenkt werden. Am besten wäre noch ein Eiswürfelbereiter mit verschiedenen Eiswürfelgrössen und optimaler Weise auch noch einer, der Crushed-Eis herstellen kann. Der Preis spielt keine Rolle und ich freue mich über jeden Erfahrungsbericht B) .

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Herbert
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden

Das könnte Dich auch interessieren:

• Convenience-Trends für den Außer-Haus-Markt auf der INTERNORGA 2019

Die Herausforderungen in modernen Profi-Küchen sind vielfältig

Effizientes Arbeiten und Planen, Abfallvermeidung, wirtschaftliche Lagerhaltung, eine hohe Qualität und möglichst gleichbleibender Geschmack sind nur einige Punkte, die Gastronomen beschäftigen.

Weiterlesen...
  • Sous-Vide - Sanftes Garen für Liebhaber der Gourmetküche

Mit zahlreichen Geheimtipps aus der Sterneküche

Ob zartes Fleisch, schonend zubereitetes Gemüse oder edle Desserts - durch das langsame Garen im Vakuum werden Lebensmittel besonders schonend zubereitet, Aromen entfalten sich voll und die Gerichte gelingen auf den Punkt.

Weiterlesen...
  • Hotelverband fordert Nachbesserungen beim Visakodex

Visa-Kodex wird auf Grundlage eines Änderungsvorschlags der Europäischen Kommission überarbeitet

Anlässlich der heutigen Trilog-Verhandlung von Europäischem Parlament, Rat und Kommission zur Modernisierung des Visakodex spricht sich der Hotelverband Deutschland (IHA) für eine stärkere Berücksichtigung touristischer Belange aus.

Weiterlesen...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit Ihrer Einwilligung erklären Sie sich damit einverstanden, dass auf den Seiten der Welt der Gastronomie Cookies verwendet werden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen