Bitte-Menüpunkt-wählen

Gastro-Forum Teaser Start

News-Blog Teaser Start

Kontakt-Datenbank Teaser Start

Gastro-Events Teaser Start

key-smallDatenschutz-
Hinweis

Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben speichern, um Ihnen unseren Newsletter zuzusenden und damit Sie das Gastro-Forum auf dieser Seite nutzen können.
Sie können der Speicherung jederzeit widersprechen (Widerrufsrecht). Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Siehe auch unsere Datenschutzerklärung.

Nach der Registrierung erhalten Sie eine Email, mit einem Verifizierungs-Link. Klicken Sie diesen Link an, um Ihre Registrierung abzuschließen.

Sollten Sie in den nächsten Minuten keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Jetzt registrieren!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rezeptentwicklung

Rezeptentwicklung 03 Nov 2017 17:11 #453

Hallo liebe Community,

nachdem hier so fleißig interagiert wird, musste ich mein Belangen auch mal loswerden.
Haben vor kurzem eine Firma für gesundes Mittagessen gegründet. Nun sind unsere Rezepte noch nicht optimal abgetimmt und wir brauchen auch noch einige außergewöhnliche un außergewöhnlich leckere Gerichte. Kann uns grundsätzlich jemand entweder nur bei der Entwicklung von neuen Rezepten helfen oder auch bei der Verfeinerung der aktuellen Rezepte?

Viele liebe Grüße

:cheer: Sebastian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rezeptentwicklung 11 Nov 2017 15:14 #455

Hallo Sebastian,

ich kann dir nur einen Tipp geben... wenn ihr eine Firma habt wo es um Essen geht, solltet ihr einen Koch oder jemand der Ahnung hat beschäftigen. Ich würde nicht auf die Idee kommen, eine Autowerkstatt zu eröffnen und keine Mechaniker anzustellen.

Desweiteren sind Rezepte nur Richtlinien, vor allem wenn es um den Geschmack geht. Jede Zwiebel, jede Butter, jedes Öl hat seinen eigenen bzw. einen anderen Geschmack. Deshalb wird es glaube ich sehr schwer, dir bei deinem Problem wirklich Helfen zu können.

Liebe Grüße
  • Barbony
  • Barbonys Avatar
  • Neuling
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden

Das könnte Dich auch interessieren:

• Spültechnikprofi HOBART ist um eine Auszeichnung reicher

HOBART für innovative Trocknung mit CATERING STAR Gold ausgezeichnet

Der Weltmarktführer gewerblicher Spültechnik hat für die Entwicklung seiner innovativen Trocknung TOP-DRY kürzlich den CATERING STAR 2019 vom Branchenmagazins „Cooking + Catering inside“ erhalten.

Weiterlesen...
  • Rückblick auf die Young Chefs Unplugged 2019

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg

Top Shot Roland Trettel stand den Teilnehmern von Young Chefs Unplugged Rede und Antwort.

Weiterlesen...
  • Branche trifft sich beim 29ten Forum Systemgastronomie zur Anuga in Köln

Gastronomie fordert gleiche Steuern auf Essen und flexible Arbeitszeiten

Die Bedeutung der Gastronomie steigt, doch unfaire Wettbewerbsbedingungen und zunehmende Belastungen drohen das Wachstum auszubremsen.

Weiterlesen...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit Ihrer Einwilligung erklären Sie sich damit einverstanden, dass auf den Seiten der Welt der Gastronomie Cookies verwendet werden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen