Bitte-Menüpunkt-wählen

Gastro-Forum Teaser Start

News-Blog Teaser Start

Kontakt-Datenbank Teaser Start

Gastro-Events Teaser Start

key-smallDatenschutz-
Hinweis

Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben speichern, um Ihnen unseren Newsletter zuzusenden und damit Sie das Gastro-Forum auf dieser Seite nutzen können.
Sie können der Speicherung jederzeit widersprechen (Widerrufsrecht). Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Siehe auch unsere Datenschutzerklärung.

Nach der Registrierung erhalten Sie eine Email, mit einem Verifizierungs-Link. Klicken Sie diesen Link an, um Ihre Registrierung abzuschließen.

Sollten Sie in den nächsten Minuten keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Jetzt registrieren!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: bedruckte Sonnenschirme

bedruckte Sonnenschirme 17 Jul 2015 08:14 #208

Hallo! Ich möchte gerne für unser Lokal bedruckte Sonnenschirme als Werbeträger kaufen, denn unser Außenbereich für die Gäste ist endlich fertig geworden! Auf der Seite von sunliner bin ich auf verschiedenste Möglichkeiten gestoßen. Was haltet ihr von dem Modell Glatz Mittelstockschirm Palazzo? Benutzt ihr auch Werbeschirme? Über eure Meinungen wäre ich sehr dankbar!
  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neuling
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

bedruckte Sonnenschirme 26 Okt 2015 09:44 #277

Hallöchen!

Ich habe vor ein paar Jahren bereits bei Sunliner gekauft und war mir zuerst auch sehr unschlüssig, da die Preise für die Schirme im Gastrobereich schon recht hoch sind. Ich muss aber jetzt zugeben, dass ich froh bin, das Geld ausgegeben zu haben. Die beiden Schirme haben noch immer keine Farbe durch Sonneneinstrahlung verloren.
Ob genau dieser Schirm für dich passend ist, kann ich dir nicht sagen, dafür müsste man beurteilen können, ob er zu der Außensitzfläche passt bzw welcher Stil dir vorschwebt. Ich finde die Schirme wirken eher altbacken, bzw altmodisch. Sehen so nach Schwimmbad aus.
Von der Lösung, sie als Werbeträger zu nutzen, würde ich persönlich allerdings abraten. Weder fördert dies das Ambiente, noch generiert es Laufkundschaft, die für mich persönlich in der Innenstadt sehr wichtig ist.
Wir haben die Schirme schön bunt gestaltet. Das hat sie zum Eyechatcher gemacht, der nach unseren Zahlen betrachtet, zu funktionieren scheint.
Ich hoffe du findest die passende Lösung für dich! Poste hier noch mal, das Ergebnis würde mich interessieren.

LG
  • Jiminip
  • Jiminips Avatar
  • Neuling
Folgende Benutzer bedankten sich: Kathi

bedruckte Sonnenschirme 03 Nov 2015 13:56 #280

Hallo!

Danke für den Tipp. Die Idee finde ich echt super! Das man da nicht drauf gekommen ist...
Leider haben wir uns die Schirme nun schon angeschafft und mit dem Namen unseres Restaurants bedrucken lassen. Für ein anderes Modell haben wir uns allerdings doch noch entschieden. Mit dem Schwimmbadvergleich hast du schon irgendwo Recht - so wollten wir damit auch nicht auftreten. Somit haben sie jetzt vielleicht keinen Eyechatchereffekt, aber sie sehen, dank unseres hübsches Logos, trotzdem ziemlich schmuck aus! Vielleicht kann man das ja irgendwann so noch umsetzen, sollten die Schirme irgendwann einmal Verschleißerscheinungen zeigen. Bislang bin ich aber sehr zufrieden damit. Sie sind auf jeden Fall sehr robust und sehen gut aus.
  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neuling
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden

Das könnte Dich auch interessieren:

• Startschuss für die Slow Food Youth Akademie

28 Teilnehmende für das neue Jahr

Am 22 März starten 28 junge Erwachsene das Weiterbildungsprogramm von Slow Food Deutschland, bei dem sie unter anderem auf dem Acker, dem Schlachthof, dem Fischkutter, in der Backstube und in Brüssel, dem Zentrum europäischer Politik Station machen.

Weiterlesen...
  • Welttag der Hauswirtschaft unter dem Motto Nachhaltigkeit

Müllvermeidung ist ein wichtiger Beitrag zum Umweltschutz

Der heutige Welttag der Hauswirtschaft steht im Zeichen der Nachhaltigkeit. Bayerns Ernährungsministerin Michaela Kaniber weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass im Haushalt ein wichtiger Beitrag zum Umweltschutz geleistet werden kann.

Weiterlesen...
  • Soziales Engagement punktet beim Deutschen Gastro-Gründerpreis 2019

Hauptgewinn geht an das Café Über den Tellerrand

Die fünf Gewinner des deutschen Gastro-Gründerpreises 2019 stehen fest. Vor allem das soziale Engagement überzeugte die Jury auf der INTERNORGA 2019.

Weiterlesen...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit Ihrer Einwilligung erklären Sie sich damit einverstanden, dass auf den Seiten der Welt der Gastronomie Cookies verwendet werden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen