Bitte-Menüpunkt-wählen

Gastro-Forum Teaser Start

News-Blog Teaser Start

Kontakt-Datenbank Teaser Start

Gastro-Events Teaser Start

key-smallDatenschutz-
Hinweis

Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben speichern, um Ihnen unseren Newsletter zuzusenden und damit Sie das Gastro-Forum auf dieser Seite nutzen können.
Sie können der Speicherung jederzeit widersprechen (Widerrufsrecht). Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Siehe auch unsere Datenschutzerklärung.

Nach der Registrierung erhalten Sie eine Email, mit einem Verifizierungs-Link. Klicken Sie diesen Link an, um Ihre Registrierung abzuschließen.

Sollten Sie in den nächsten Minuten keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Jetzt registrieren!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: (01) Was interesssiert Euch brennend?

(01) Was interesssiert Euch brennend? 25 Apr 2017 21:49 #398

Ich finde das Portal gut, doch zu wenig aktive Nutzer oder auch zu wenig, die das Portal überhaupt kennen! Doch wenn dies keiner "anstösst" passiert auch nix ...

Daher sollten alle aktiven und auch die noch nicht aktiven Teilnehmer jetzt mal aktiv darüber nachdenken, wie sie dazu beitragen können, dass dieses Forum viel mehr genutzt wird, dass mehr Teilnehmer sich hier austauschen. Nicht nur lesen! Macht einfach aktiv mit! Je mehr Teilnehmer mitdiskutieren, Kommentare hinterlassen, selbst aktive Beiträge schreiben, Ihre Fragen, Probleme, Engpässe reinstellen, ihr Wissen, Knowhow, Erfahrungen, Ideen, Gedanken, Lösungsansätze und Kontakte einbringen, desto mehr profitieren doch alle davon!

Sprecht auch Kollegen und Freunde, die mit Gastronomie irgendetwas zu tun haben, darauf an! Wenn jeder jede Woche mindestens einen neuen Teilnehmer dazu bringt, sich hier anzumelden, werden es Woche immer mehr. Und je mehr Teilnehmer dies Tag für Tag, Woche für Woche nutzen, desto mehr Nutzen bietet es allen.

Deshalb möchte ich heute den "Stein ins Rollen bringen" ... :)
Also, liebe selbständigen Kollegen aus der Gastronomie, schreibt doch bitte mal hinter meinen Post:

01. Welche Themen interessieren Euch brennend!
(Buchhaltung, Gästegewinnung bzw. Marketing und Kommunikation, Mitarbeiter-gewinnung, Finanzierung, Versicherungen, Immobilien, Einkaufsquellen ... u.v.a.)

Außer dieser ersten Frage werden ich anschließend auch gleich noch 2 bis 3 weitere Posts mit Fragen einstellen und bitte alle, aber wirklich alle, sich daran zu beteiligen! Gerne würde ich in den nächsten Wochen unter jeder Frage, die ich hier reinschreibe mindestens 100 Kommentare (gerne auch mehr) lesen. Es wäre doch gelacht, wenn das nicht funktioniert, oder?
  • tom007
  • tom007s Avatar
  • Neuling
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: admin
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden

Das könnte Dich auch interessieren:

• Convenience-Trends für den Außer-Haus-Markt auf der INTERNORGA 2019

Die Herausforderungen in modernen Profi-Küchen sind vielfältig

Effizientes Arbeiten und Planen, Abfallvermeidung, wirtschaftliche Lagerhaltung, eine hohe Qualität und möglichst gleichbleibender Geschmack sind nur einige Punkte, die Gastronomen beschäftigen.

Weiterlesen...
  • Sous-Vide - Sanftes Garen für Liebhaber der Gourmetküche

Mit zahlreichen Geheimtipps aus der Sterneküche

Ob zartes Fleisch, schonend zubereitetes Gemüse oder edle Desserts - durch das langsame Garen im Vakuum werden Lebensmittel besonders schonend zubereitet, Aromen entfalten sich voll und die Gerichte gelingen auf den Punkt.

Weiterlesen...
  • Hotelverband fordert Nachbesserungen beim Visakodex

Visa-Kodex wird auf Grundlage eines Änderungsvorschlags der Europäischen Kommission überarbeitet

Anlässlich der heutigen Trilog-Verhandlung von Europäischem Parlament, Rat und Kommission zur Modernisierung des Visakodex spricht sich der Hotelverband Deutschland (IHA) für eine stärkere Berücksichtigung touristischer Belange aus.

Weiterlesen...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit Ihrer Einwilligung erklären Sie sich damit einverstanden, dass auf den Seiten der Welt der Gastronomie Cookies verwendet werden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen