Bitte-Menüpunkt-wählen

Gastro-Forum Teaser Start

News-Blog Teaser Start

Kontakt-Datenbank Teaser Start

Gastro-Events Teaser Start

key-smallDatenschutz-
Hinweis

Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben speichern, um Ihnen unseren Newsletter zuzusenden und damit Sie das Gastro-Forum auf dieser Seite nutzen können.
Sie können der Speicherung jederzeit widersprechen (Widerrufsrecht). Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Siehe auch unsere Datenschutzerklärung.

Nach der Registrierung erhalten Sie eine Email, mit einem Verifizierungs-Link. Klicken Sie diesen Link an, um Ihre Registrierung abzuschließen.

Sollten Sie in den nächsten Minuten keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Jetzt registrieren!
  • Home
  • Gastroforum Kochforum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gewürzchaos in der Küche - Nicht mit Tospi

Gewürzchaos in der Küche - Nicht mit Tospi 02 Jun 2016 11:17 #334

In unserem Gastro-News-Blog haben wir das Gewürze Organisations System Tospi vorgestellt.

Der Erfinder des Systems, Nikolaus Lolis, würde gerne eure Meinung zu seiner Idee wissen und ggfl. interessierte Investoren finden.

Wir freuen uns auf eure Meinungen und Vorschläge! :cheer:
  • admin
  • admins Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gewürzchaos in der Küche - Nicht mit Tospi 02 Jun 2016 12:20 #335

Für den Einzelhandel oder Privathaushalt glaube ich nicht geeignet, aber laut Beschreibung ja auch nciht unbedingt gewollt. Der Markt für Kochvorführungen in Küchenfachgeschäften, Front-Cooking vor Publikum bei Messeauftritten ist sehr begrenzt. In Großküchen fehlt es oft an Platz.
Die Idee an sich hat was, ich stelle es mir in der Küche wahrscheinlich etwas zu globig vor. Hier ist meist alles so eng, das man Platzsparende Alternativen brauch.
Bisher sind mir solche Drehregale bekannt: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41jnNI8MUPL.jpg Die erfüllen ja eigentlich auch Ihren Zweck sehr gut und sehen nach was.
Vielleicht wären Crowdfunding Portale eine Idee für die Kapitalsuche... Kickstarter, Starnext und wie sie alle heißen...

Ich muss ehrlich zugeben, dass es mir ohne Maße und "schöne Bildchen" etwas schwer fällt das Gerät zu beurteilen :whistle:
Es ließt sich ein wenig negativ - das soll es nicht sein :silly: - Wenn das ding klein und kompakt ist und dazu nach geil ausschaut hat es glaub ich wirklich potential.

Mich würde auch interessieren wie es weiter geht. Werden wir hier im Forum auf dem Laufenden gehalten?

Ich wünsche ganz viel Erfolg

Viele Grüße
  • Prib
  • Pribs Avatar
  • Beginner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden

Das könnte Dich auch interessieren:

• Startschuss für die Slow Food Youth Akademie

28 Teilnehmende für das neue Jahr

Am 22 März starten 28 junge Erwachsene das Weiterbildungsprogramm von Slow Food Deutschland, bei dem sie unter anderem auf dem Acker, dem Schlachthof, dem Fischkutter, in der Backstube und in Brüssel, dem Zentrum europäischer Politik Station machen.

Weiterlesen...
  • Welttag der Hauswirtschaft unter dem Motto Nachhaltigkeit

Müllvermeidung ist ein wichtiger Beitrag zum Umweltschutz

Der heutige Welttag der Hauswirtschaft steht im Zeichen der Nachhaltigkeit. Bayerns Ernährungsministerin Michaela Kaniber weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass im Haushalt ein wichtiger Beitrag zum Umweltschutz geleistet werden kann.

Weiterlesen...
  • Soziales Engagement punktet beim Deutschen Gastro-Gründerpreis 2019

Hauptgewinn geht an das Café Über den Tellerrand

Die fünf Gewinner des deutschen Gastro-Gründerpreises 2019 stehen fest. Vor allem das soziale Engagement überzeugte die Jury auf der INTERNORGA 2019.

Weiterlesen...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit Ihrer Einwilligung erklären Sie sich damit einverstanden, dass auf den Seiten der Welt der Gastronomie Cookies verwendet werden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen