Bitte-Menüpunkt-wählen

Gastro-Forum Teaser Start

News-Blog Teaser Start

Kontakt-Datenbank Teaser Start

Gastro-Events Teaser Start

key-smallDatenschutz-
Hinweis

Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben speichern, um Ihnen unseren Newsletter zuzusenden und damit Sie das Gastro-Forum auf dieser Seite nutzen können.
Sie können der Speicherung jederzeit widersprechen (Widerrufsrecht). Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Siehe auch unsere Datenschutzerklärung.

Nach der Registrierung erhalten Sie eine Email, mit einem Verifizierungs-Link. Klicken Sie diesen Link an, um Ihre Registrierung abzuschließen.

Sollten Sie in den nächsten Minuten keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Jetzt registrieren!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Dieser Bereich ist für Diskussionen rund ums Forum. Wir möchten uns verbessern, also schreibt uns, wie wir das Forum und die Webseite besser für euch gestalten können.

THEMA: Gutes Forum

Gutes Forum 05 Nov 2013 12:43 #4

Finde das Forum gut, übersichtlich...
  • Markus G.
  • Markus G.s Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gutes Forum 05 Nov 2013 12:44 #5

Danke Markus, wir arbeiten täglich daran, das Forum für euch zu verbessern! Bitte auch Kritik, damit wir etwas zum verbessern haben ;) - gerne auch anonym per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!
  • admin
  • admins Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1
Letzte Änderung: 07 Nov 2013 11:04 von admin.

Gutes Forum 05 Feb 2015 09:21 #149

Hallo an Alle!
Schickes Forum, könnten mehr Rezepte drin sein... :oops:
Lg,
Anton
  • Anton
  • Antons Avatar

Gutes Forum 15 Jul 2015 09:23 #204

Mir gefällt das Forum auch, aber die Mitglieder könnten etwas aktiver werden und mehr kommentieren und ihre Meinungen schreiben. Ich bin erst neu hier, habe also auch noch nicht viel geschrieben, werde mir aber Mühe geben :-) Und dann würde es auch bestimmt mehr Rezepte hier geben :)
  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neuling
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Gutes Forum 30 Sep 2015 14:55 #240

Finde das Forum super! Aber mehr User wären cool. :)
  • Mastn
  • Mastns Avatar
  • Beginner

Gutes Forum 06 Jun 2016 14:19 #337

Mir gefällt die Aufmachung des Forums sehr, aber da oben nach Kritik verlangt wurde, hau ich mal welche raus...

Es ist etwas verwirrend, das ein Beitrag nicht sofort angezeigt wird - das kenne ich auch aus anderen Foren, da bekommt man dann aber ne Nachricht angezeigt: Ihre Nachricht wird von einem Moderator überprüft und dann freigeschaltet, oder irgendwie sowas.
Das Forum scheint etwas inaktiv zu sein oder noch nicht viele Mitlgieder zu haben.
Aktuelle Themen/Produkttest/Produkterscheinungen usw. könnten zur Diskusson anregen... (ich probiere es mal aus :-))
  • Prib
  • Pribs Avatar
  • Beginner

Gutes Forum 10 Sep 2016 16:58 #350

Ich finde das Forum an sich auch gut, aber an was es fehlt sind "Stammuser". Es gibt zwar immer mal wieder Leute, die vorbeikommen und eine Frage stellen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es hier viele User gibt aktuell, die immer aktiv sind.

Leider...
  • gastón_peru
  • gastón_perus Avatar
  • Sehr Erfahren

Gutes Forum 22 Jun 2018 10:35 #470

Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden

Das könnte Dich auch interessieren:

• Convenience-Trends für den Außer-Haus-Markt auf der INTERNORGA 2019

Die Herausforderungen in modernen Profi-Küchen sind vielfältig

Effizientes Arbeiten und Planen, Abfallvermeidung, wirtschaftliche Lagerhaltung, eine hohe Qualität und möglichst gleichbleibender Geschmack sind nur einige Punkte, die Gastronomen beschäftigen.

Weiterlesen...
  • Sous-Vide - Sanftes Garen für Liebhaber der Gourmetküche

Mit zahlreichen Geheimtipps aus der Sterneküche

Ob zartes Fleisch, schonend zubereitetes Gemüse oder edle Desserts - durch das langsame Garen im Vakuum werden Lebensmittel besonders schonend zubereitet, Aromen entfalten sich voll und die Gerichte gelingen auf den Punkt.

Weiterlesen...
  • Hotelverband fordert Nachbesserungen beim Visakodex

Visa-Kodex wird auf Grundlage eines Änderungsvorschlags der Europäischen Kommission überarbeitet

Anlässlich der heutigen Trilog-Verhandlung von Europäischem Parlament, Rat und Kommission zur Modernisierung des Visakodex spricht sich der Hotelverband Deutschland (IHA) für eine stärkere Berücksichtigung touristischer Belange aus.

Weiterlesen...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit Ihrer Einwilligung erklären Sie sich damit einverstanden, dass auf den Seiten der Welt der Gastronomie Cookies verwendet werden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen