golfen-bei-gutem-wetter-stimmung-teilnehmer

Golfen bei gutem Wetter und toller Stimmung

Zwei Teilnehmer nun schon das zehnte Mal dabei

Zum elften Mal versammelten sich die nun schon über 70 Mitglieder des gc-GroKü zum Golfen.

Ausgetragen wurde das Turnier auf dem weitläufigen Grün des Land und Golf Hotel´s Stromberg. Dank tollem Wetter und super Stimmung wurde der 25 Mai zu einem unvergesslichen Golf Tag für die Teilnehmer.

Bereits zum zehnten Male dabei waren Frank und Bertold. Damit verdienten sie sich das edle schwarze GroKü-Sakko mit goldenem Logo, welches ihnen am Abend vor der Siegerehrung überreicht wurde. Acht edle Glas-Pokale wurden während der Abendveranstaltung an die sichtlich erfreuten Sieger überreicht.

Mit großer Freude blicken wir auf den nächsten Freitag den 13. Dieser Freitag wird ein Glückstag, denn dann heißt es wieder Turniereinteilung im Gut Kaden in Alveslohe für den nächsten GroKü CUP!

Weitere Infos und Fotos sind auf der ofiziellen Internetseite des gc GroKü www.gc-grokü.de zu finden!

Übersicht Newsletter abonnieren

Autor: Anton Spachmüller | Bild ©: gc-GroKü

Granchenkontakte Kontaktdatenbank Kontakte Gastronomiekontakte Gastrokontakte