licor-43-orochata-tv-spot-weihnachtssaison-geschmackserlebnisse-leichter-geschmack-seidige-textur

Licor 43 Orochata startet mit erstem TV-Spot in die Weihnachtssaison

Besondere Geschmackserlebnisse dank leichtem Geschmack und seidiger Textur

Mit der ersten TV-Kampagne für Licor 43 Orochata bringt der Spirituosenhersteller spanisches Flair in deutsche Wohnzimmer.

Nachdem Licor 43 Orochata die erfolgreichste Markeneinführung 2017 in der Kategorie importierte Spirituosen feiern konnte (Nielsen, YTD 1. HJ 2017), erobert die neue Likörkreation seit November nun auch deutsche TV-Bildschirme. In der Vorweihnachtszeit ist die Kampagne mit einer Bruttoreichweite von 120 Millionen auf allen relevanten Sendern zu sehen. In dem Spot legt sich die seidige Flüssigkeit um die aufwendig verzierte Flasche, bevor sie mit den charakteristischen Geschmacksnoten verschmilzt. Mit genussvoll geschlossenen Augen und dem Slogan „Entdecke das Geheimnis Südspaniens!“ verdeutlicht der Clip das besondere Geschmackserlebnis des Getränks und erreicht so die Zuschauer auf emotionaler Ebene.

Orochata enthält Licor 43 Original und ist von der valencianischen Spezialität Horchata aus Erdmandelmilch, Zimt und Zitrusfrüchten inspiriert. Der Name geht auf eine besondere Legende zurück und spiegelt seine spanischen Wurzeln wider. Das Ergebnis ist ein erfrischender Drink mit seidiger Textur und leichtem Geschmack, dessen pflanzliche, glutenfreie Basis in dieser Art einzigartig ist.

Tradition trifft auf Genuss und Design

Die spanischen Wurzeln finden sich auch im Flaschendesign wieder. Die handgezeichneten bunten Muster auf dem Etikett erinnern an die mit maurischen Mosaiken verzierten Straßencafés, in denen die Spanier schon vor vielen Jahren Horchata getrunken haben. Sie versprühen einen geheimnisvollen, orientalischen Charme, während die Perlglanz-Optik der Flasche leicht, frisch und elegant wirkt und den Charakter des Produktes betont.
Licor 43 Orochata passt zu vielerlei Genussmomenten, aber besonders zur Geltung kommt er als Abschluss nach köstlichen Tapas oder bei einem gemütlichen Abend mit Freunden. Der erfrischende Likör schmeckt am besten pur auf Eis, da so seine vielseitigen Geschmacksfacetten und die seidige Textur optimal in Szene gesetzt werden.

zuruek unoverNewsletter Button

Quelle: Wake up Communications | Foto ©: Licor 43

Granchenkontakte Kontaktdatenbank Kontakte Gastronomiekontakte Gastrokontakte