online-kochkurs-mirko-reeh-kochschule-frankfurt-am-main

Online-Kochkurse von Mirko Reeh

Klassiker und Küchenhits - gute Laune am Herd  und gaaanz genüssliche Ausflüge

Gute Laune ist immer mit dabei, wenn Mirko Reeh den Kochlöffel schwingt. Ob vor der Fernsehkamera oder "zu Hause" in seiner Kochschule im tiefen Herzen von Frankfurt am Main. Jetzt sind die neuen Kochkurse für 2017/18 online und unter www.mirko-reeh.com zu finden.

Die neue Staffel startet im August 2017 und endet im März 2018. Die Preise bewegen sich je nach Zeitaufwand und Produkteinsatz von EUR 99,- bis EUR 139,-. Immer mit dabei Essen, Trinken, Rezepte und viel Spaß am Herd. Zu den Speisen werden korrespondierende Weine gereicht. Sie kommen zu 80 Prozent von Winzern aus Deutschland. Und auch bei den Zutaten setzt Mirko Reeh auf die Region. Nach dem Motto "je näher desto besser" greift er, wo's passt, auf die Schätze seiner Heimat zurück.

Mit "Liebling, ich will ein Rind von Dir" stiftet Frohnatur Reeh zu einem Kochkurs rund ums Thema Rindfleisch an.  Wer Lust auf Fleisch hat, kann sich aber auch beim "Basic Day Fleisch" intensiv mit ganz unterschiedlichen fleischlichen Genüssen beschäftigen. Rund um flüssige Schätze dreht sich der Steadyseller "Big Bottle Friday". Auf edle Perlen darf man sich bei der neuen Champagner Lounge freuen.  Im Glas werden fünf verschiedene Champagner sein, und auf die Teller kommt ein finessenreiches Viergang-Menü. Wein spielt die Hauptrollen in der neuen Reihe "Die Winzer und der Koch". Für Weinfreunde unbedingt empfehlenswert - oder wie sagt Mirko immer wieder gerne: "Der Klügere kippt nach".

Den Reigen der Länderküchen-Kochkurse eröffnet Südtirol. Und weil Mirko gerne Wünsche wahr macht, lädt er jetzt auch zu einer kulinarischen Reise nach Österreich in seine Kochschule ein. Doch es geht gedanklich auch in die weite Welt hinaus, zum Beispiel nach Südafrika und nach Israel. Seit dem Erscheinen seines Israel Kochbuchs hat das Thema derart Fahrt aufgenommen, dass sich Mirko entschlossen hat, einen Kochkurs in Sachen Kochen wie in Israel anzubieten.

Raus aus dem Haus und rein in neue Sphären - auch das ist möglich. Gemeinsam mit Mirko Reeh erobern die Kochkursteilnehmer das Reich der Pilze und besuchen eine Pilzzucht - 12 Etagen tief in der alten Eishalle des Offenbacher Stadions. Anschließend wird gemeinsam in der Kochschule gekocht. Mit maximal 12 Teilnehmern ist Mirko Reeh im Frische Paradies zu Gast. Der magische Ort für Genießer wird nach spannenden Menüzutaten durchkämmt, die später in die Töpfe und Pfannen der Kochschule wandern. Ein Bauernhof im Vogelsberg und eine echte Metzgerei sind ebenfalls Anlaufpunkte im Reigen der Veranstaltungen, die Mirko Reeh für seine Gäste komponiert hat.

Doch Hessen-Liebling Mirko Reeh hat auch die Heimatküche weiterhin im Blick. Ob Handkäs' in der Deluxe-Version oder Hessische Tapas - Mirko kann's und gibt sein Wissen gerne an neugierige Menschen weiter. Wer mehr über Handkäs' Pralinen und Hessen Burger erfahren will, der ist in diesen herzlich-hessischen Kochkursen goldrichtig.

Garantiert ganz viel Spaß und himmlische Genüsse verspricht die Weihnachtskochshow allen, die von langweiligen Weihnachtsfeiern endgültig die Nase voll haben. Ab 4. Dezember geht's los. Diesmal mit Olga Orange und vielen Tipps rund um die Festtagsküche am heimischen Herd. Drei Termine stehen zur Auswahl.

Extra-Tipp: Eingeweihte wissen, Mirko ist nicht nur ein fantastischer Koch, sondern auch ein begnadeter Sänger. Für sie und für alle Schlagerfans ist daher die Aufzeichnung der TV Sendung "Schlager-Küchen-Party" - u.a. mit Olaf Henning - ein Must. Diese Veranstaltung findet nicht in der Kochschule statt und wird von einem Viergang-Menü mit begleitenden Weinen gekrönt.

Weitere Infos über Mirko Reeh und seine Kochkurse gibt es hier!

Tipps für Übernachtungen gibt's ebenfalls in der Kochschule unter E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zuruek unover Newsletter Button

Quelle: PR Profitable

Granchenkontakte Kontaktdatenbank Kontakte Gastronomiekontakte Gastrokontakte