frymaster-zur-innovations-marke-des-jahres-2014-ernannt-manitowocFrymaster zur Innovations-Marke des Jahres 2014 ernannt 

Manitowoc Foodservice weiter auf Innovationskurs

Herborn, Deutschland. Manitowoc Foodservice wurde kürzlich für Innovationen der Marke Frymaster durch die McDonald’s Equipment Group mit dem „2014 Innovator of the Year“ – Award ausgezeichnet.

Jerry Sus, Senior Director Innovation und Chief Engineering Officer von McDonald’s, erklärte, warum das innovationsstarke Team der Marke Frymaster mit seiner Produktlinie führend ist: „Im Jahr 2014 brachte Frymaster mehrere einzigartige und besondere Innovationen auf den Markt. So zum Beispiel die Anpassung der aktuellen Low Oil Volume (LOV) Technologie auf die Ansprüche des japanischen Marktes sowie die Entwicklung einer Touchscreen-Steuerkonsole mit verschiedenen Spracheinstellungen und einer vereinfachten Bedienfunktion. Für den europäischen Markt entwickelten sie den integrierten Ölqualitäts- Sensor. Dieser erlaubt ein verbessertes Öl-Management und erhöht dabei sowohl die Zuverlässigkeit wie auch die Arbeitssicherheit.“ 

„Ich kann gar nicht in Worte fassen wie stolz ich auf unser Team und seine Leistung bin“, sagt Bob Hund, Präsident von Manitowoc Foodservice, „Innovation ist Manitowoc‘s beste Kernkompetenz und diese Auszeichnung beweist unwiderlegbar die Spitzenposition unseres Teams innerhalb der Foodservice Branche.“

Jo Heitzman, Vizepräsident Global Accounts, Bob Hund, Präsident von Manitowoc Foodservice und Bob Wonder, Executive Vizepräsident, nahmen die Auszeichnung im Namen von Manitowoc Foodservice mit Standing Ovations des Publikums entgegen.

Mehr über Manitowoc erfahren!

zuruek unover Newsletter Button

Quelle: Manitowoc

Granchenkontakte Kontaktdatenbank Kontakte Gastronomiekontakte Gastrokontakte