meiko-edition-blue-sonderaktion-solange-der-vorrat-reicht

Meiko Edition Blue

"Sonderaktion" - solange der Vorrat reicht

Das badische Maschinenbau-Unternehmen Meiko bietet mit der neuen UPster® U Edition Blue Untertisch-Spülmaschinen an, um damit auf die Anforderungen des Marktes zu reagieren.

Zuerst wurde die Gastrobranche durch die Pandemie stark geschädigt. Und kaum davon erholt begannen die Kostenexplosionen, die sich über die gesamte Bandbreite der Betriebsausgaben erstreckten und größtenteils bis heute noch anhalten.
Für Meiko ein klares Signal der Branche Spülmaschinen anzubieten, die es den Kundinnen und Kunden ermöglicht, neue kostengünstigere Spültechnik anzuschaffen, ohne auf Qualität zu verzichten.

Frank Schwarz, Vertriebsleiter Fachhandel bei der Meiko Deutschland GmbH, erklärt dazu: „In den letzten Monaten haben wir eindeutige Rückmeldungen von unseren Vertriebspartnern und Fachhändlern bekommen, dass der Ruf nach kostengünstigen Spülmaschinen im Markt lauter wird, jedoch ohne auf hohe Qualität und besondere Produkteigenschaften zu verzichten. Aus diesem Grund haben wir diese Sonderaktion, solange der Vorrat reicht, ins Leben gerufen“. Die attraktive Preisgestaltung gilt jedoch nicht nur für die Anschaffung, sondern auch die laufenden Betriebskosten werden durch neue, ressourcenschonende Technik gesenkt.

Ein attraktives Angebot ermöglicht den Einstieg in die Premiumklasse

Mit der UPster® Edition Blue hat Meiko ein attraktives Angebot geschaffen und ermöglicht damit den Einstieg in die Premiumklasse mit vielen interessanten Features. Und zusätzlich zu den Modellen UPster® U 500 G mit GiO-Modul (Gläserspülmaschine) und der UPster® U 500 mit eingebautem Wasserenthärter AktivClean, gibt es ein erweitertes, hochwertiges Korbsortiment gleich mit dazu.

Auf die Frage, warum der Kunde eine Maschine der UPster® Edition Blue kaufen sollte, antwortete Frank Schwarz: „Weil sich ein attraktiver Preis mit einer äußerst attraktiven Ausstattung vereint, ohne auf die bewährte Qualität eines Markenherstellers zu verzichten. Nicht billig, das ist klar, aber vergleicht man Preis mit Leistung und Angebotsumfang sind sie ihren Preis absolut wert und das für nur wenige Euro mehr. Denn der Kauf eines Qualitätsproduktes mit dem Mehrwert, den wir als Premiumhersteller on top bieten, ist am Ende immer die bessere Lösung“.

Übersicht Newsletter abonnieren

Quelle/Autor/in: Meiko | Bild © Meiko

Die letzten News:

  • GV im Aufbruch – mit Rückenwind in die Zukunft

    DGE-Arbeitstagung am 30 August 2023 in Bonn

    Zufriedene Tischgäste, ausgewogene und nachhaltige Mahlzeitenangebote mit Bioprodukten und das zu fairen Preisen – die Gemeinschaftsverpflegung ist eine komplexe Dienstleistung, die vor großen Herausforderungen steht.

    Weiterlesen...
  • Gastgewerbe kämpft auch im ersten Halbjahr mit sinkenden Umsätzen und hohen Kosten

    Von der EM konnten die meisten Betriebe nicht profitieren

    Gastronomie und Hotellerie in Deutschland beklagen massive Umsatzeinbußen und Gewinnrückgänge. Die Sorgen sind groß, die Aussichten getrübt.

    Weiterlesen...
  • Hoteldistribution-Studie 2024

    Online-Buchungsportale dominieren weiterhin Hotelvertrieb in Deutschland und Europa

    HOTREC Hospitality Europe führt in Zusammenarbeit mit dem Institut für Tourismus der Fachhochschule Westschweiz Wallis seit dem Jahr 2013 im Zweijahresturnus europaweite Online-Umfragen unter europäischen Hotels durch, um Entwicklungstendenzen der Distributionskanäle aufzuzeigen, Marktanteile zu ermitteln und in einem Gesamtkontext zu analysieren.

    Weiterlesen...