endlich-wieder-grokuecup-golfclub-weiherhof-gespielt

Endlich wieder auf´s Grün

Der 13ter GroKüCup wurde auf der Anlage des Golfclub Weiherhof gespielt

Nach zwei Jahren notgedrungener Pandemie-Pause trafen sich die Golfer aus der Großküche nun auf der wunderschönen Anlage Golfclub Weiherhof e.V um den 13ten GroKüCup zu spielen. Wir danken dem Pokalsponsor Fa. Meiko.

Die Beteiligung mit 24 Spielern war gut, so wurden bei idealem Golfwetter und bester Stimmung am Vortag Proberunden gespielt und am Spieltag dann gute Ergebnisse erzielt. Alle Beteiligten hatten sehr viel Spaß, es wurde viel gelacht und die Stimmung war heiter und ausgelassen.

Zum zehnten Mal dabei waren Gabi und Günther und erhielten das offizielle GC-GroKü Jackett mit edlen aufgestickten Logo in Gold.

Als 1. Sieger Netto gingen an Gerd und Roy,
als 2. Sieger Netto gingen an Hendryk und Werner,
als 1. Sieger Brutto gingen an Wolfgang und Maik,
und als 2. Sieger Brutto gingen an Dietmar und Frank hervor.

Alle freuen sich darauf wenn es wieder heißt, auf zum 14ten GroKüCup am 17.09.2022 auf der Anlage des GC Hardenberg e.V.

Übersicht Newsletter abonnieren

Autor: Anton Spachmüller| Bild © Jochen Emmerich

Die letzten News:

  • GV im Aufbruch – mit Rückenwind in die Zukunft

    DGE-Arbeitstagung am 30 August 2023 in Bonn

    Zufriedene Tischgäste, ausgewogene und nachhaltige Mahlzeitenangebote mit Bioprodukten und das zu fairen Preisen – die Gemeinschaftsverpflegung ist eine komplexe Dienstleistung, die vor großen Herausforderungen steht.

    Weiterlesen...
  • Gastgewerbe kämpft auch im ersten Halbjahr mit sinkenden Umsätzen und hohen Kosten

    Von der EM konnten die meisten Betriebe nicht profitieren

    Gastronomie und Hotellerie in Deutschland beklagen massive Umsatzeinbußen und Gewinnrückgänge. Die Sorgen sind groß, die Aussichten getrübt.

    Weiterlesen...
  • Hoteldistribution-Studie 2024

    Online-Buchungsportale dominieren weiterhin Hotelvertrieb in Deutschland und Europa

    HOTREC Hospitality Europe führt in Zusammenarbeit mit dem Institut für Tourismus der Fachhochschule Westschweiz Wallis seit dem Jahr 2013 im Zweijahresturnus europaweite Online-Umfragen unter europäischen Hotels durch, um Entwicklungstendenzen der Distributionskanäle aufzuzeigen, Marktanteile zu ermitteln und in einem Gesamtkontext zu analysieren.

    Weiterlesen...