kostenlose-online-marketing-app-rankingcoach-accounts-september-2021

Kostenlose Online Marketing App

rankingCoach stellt nach erfolgreichem Start von rankingCoach FREE 250.000 kostenlose Accounts bis Ende September 2021 zur Verfügung

rankingCoach FREE bietet KMU Inhabern alles, was sie brauchen, um die Online-Präsenz ihres Unternehmens zu verwalten und zu schützen. Dazu bietet es einen einzigartigen Echtzeit-Feed mit den neuesten Geschäfts- und Wettbewerbsinformationen.

Nach der großen Nachfrage der ersten 50.000 kostenlosen Accounts hat rankingCoach beschlossen, zusätzliche Accounts für Kleinunternehmer und Freiberufler auf der ganzen Welt zu starten. 250.000 kostenlose Accounts stehen bis Ende September 2021 zur Verfügung.

"Wir waren positiv überrascht von der Reaktion, die wir auf die Einführung von 50.000 kostenlosen Accounts erhalten haben. Kleine Unternehmen aus der ganzen Welt haben sich bei uns gemeldet, und uns mitgeteilt, dass dies genau das ist, was sie jetzt brauchen. Sie müssen die Botschaft verbreiten, dass sie wieder für Besucher offen sind. Wir sind sehr dankbar, für das Vertrauen welches uns entgegengebracht wird. Das bestätigt unsere Mission, den kleinen Unternehmen zu helfen, nach dieser extrem schwierigen Zeit wieder auf die Beine zu kommen. Ich freue mich mitzuteilen, dass wir weitere 250.000 rankingCoach FREE Accounts kostenlos freigeben.

Daniel Wette, CEO und Mitbegründer von rankingCoach

Die 250.000 Unternehmer werden mit der kostenfreien Version von rankingCoach in der Lage sein, die Online Marketing-Performance ihres Unternehmens und ihrer Konkurrenz zu überwachen. Nach einem einfachen Onboarding und einem kurzen Scan der eigenen Website stellt rankingCoach einen stetigen Echtzeit-Feed zur Verfügung und sendet dem Nutzer individuelle Nachrichten zu den wichtigsten Online-Ereignissen, die sich auf die digitale Präsenz seines Unternehmens und seiner Wettbewerber auswirken. Dazu gehören Benachrichtigungen über Bewertungen, die in Online-Verzeichnissen veröffentlicht werden, Social-Media-Aktivitäten, Keyword-Rankings bei Google und Anzeigen von Mitbewerbern, welche für die Keywords der Nutzer geschaltet werden. All dies hilft kleinen Unternehmen, ihre Reputation online zu schützen und zu stärken.

rankingCoach FREE Nutzer, die an weiteren zentralen Marketingbereichen wie SEO, Google Ads und lokalen Verzeichnissen arbeiten möchten, haben die Möglichkeit, auf rankingCoach 360 upzugraden. Diese erweiterte Version führt eine vollständige Marketinganalyse der Website des Nutzers durch und erstellt einen Marketingplan mit einfachen Videotutorials, ausführlichen Auswertungen, einem Google Ads-Generator in 3 Klicks und einer Synchronisation der lokalen Verzeichnisse, welche die wichtigsten Informationen eines Unternehmens in allen wesentlichen Verzeichnissen in nur wenigen Minuten einträgt.

Über rankingCoach
rankingCoach ist die All-in-One Online Marketing Suite, die es jedem ermöglicht, online erfolgreich zu sein - auch ohne großes Marketing-Budget oder Fachwissen. rankingCoach bietet eine Vielzahl von wiederverkaufbaren Marketing-Lösungen für SEO, Listings, Brand Monitoring, Google Ads und Social Media Marketing. rankingCoach ist mittlerweile in 32 Ländern und 14 Sprachen verfügbar. Das Unternehmen wurde 2014 von Daniel Wette, Marius Gerdan und Thomas Meierkord gegründet und hat seinen Hauptsitz in Köln mit mehreren Standorten in Europa. Die mehrfach ausgezeichneten Softwarelösungen des Unternehmens sind in das Angebot zahlreicher namhafter Webhoster, CMS-, Telekommunikations- und MarTech-Unternehmen integriert.

Übersicht Newsletter abonnieren

Quelle: rankingCoach| Bild © rankingCoach

Die letzten News:

  • GV im Aufbruch – mit Rückenwind in die Zukunft

    DGE-Arbeitstagung am 30 August 2023 in Bonn

    Zufriedene Tischgäste, ausgewogene und nachhaltige Mahlzeitenangebote mit Bioprodukten und das zu fairen Preisen – die Gemeinschaftsverpflegung ist eine komplexe Dienstleistung, die vor großen Herausforderungen steht.

    Weiterlesen...
  • Gastgewerbe kämpft auch im ersten Halbjahr mit sinkenden Umsätzen und hohen Kosten

    Von der EM konnten die meisten Betriebe nicht profitieren

    Gastronomie und Hotellerie in Deutschland beklagen massive Umsatzeinbußen und Gewinnrückgänge. Die Sorgen sind groß, die Aussichten getrübt.

    Weiterlesen...
  • Hoteldistribution-Studie 2024

    Online-Buchungsportale dominieren weiterhin Hotelvertrieb in Deutschland und Europa

    HOTREC Hospitality Europe führt in Zusammenarbeit mit dem Institut für Tourismus der Fachhochschule Westschweiz Wallis seit dem Jahr 2013 im Zweijahresturnus europaweite Online-Umfragen unter europäischen Hotels durch, um Entwicklungstendenzen der Distributionskanäle aufzuzeigen, Marktanteile zu ermitteln und in einem Gesamtkontext zu analysieren.

    Weiterlesen...