ggka-praemiert-die-leistungen-der-lieferanten-auf-der-intergastra

GGKA prämiert die Leistungen der Lieferanten auf der INTERGASTRA

Meiko ist zum dritten Mal in Folge Bestpartner des Fachhandels

Zum 17 Mal zeichnete der Fachverband Gastronomie-und Großküchenausstattung e.V. (GGKA) anlässlich der INTERGASTRA in Stuttgart, die Leistungen der Lieferanten aus.

Fünfzehn Sieger wurden auf das Podest gehoben, darunter auch MEIKO Deutschland GmbH. Das Unternehmen erreichte den ersten Platz unter den Spültechnikherstellern und zum dritten Mal in Folge den „Bestpartner-Preis“.

80 teilnehmende Fachhandelsmitglieder des GGKA-Fachverbands bewerteten die Leistung der Industriepartner in einem Voting. Dabei wurden die Zulieferer nach zahlreichen Kriterien im Schulnotensystem bewertet - zum Beispiel: Qualität und technische Ausführung, Kulanzverhalten, Lieferzuverlässigkeit, Reklamation und Vertriebsunterstützung. MEIKO war bester Spültechnikhersteller und bekam die Note 2,25.

"Die Aussagekraft dieses Preises ist sehr stark", sagt Frank Schwarz, Vertriebsleiter Fachhandel und ergänzt: „Er bewertet grundlegende Leistungsparameter, die für alle Kunden bedeutsam sind - nicht nur für den Fachhandel. Letztendlich sind es Parameter, die die Kaufentscheidung wesentlich beeinflussen. Deswegen sind wir sehr stolz, diesen Preis bereits drei Mal in Folge und insgesamt siebenmal schon bekommen zu haben. Wir danken dem GKKA für diese tolle Auszeichnung und sichern zu, uns nicht auszuruhen, sondern uns noch weiter für den Fachhandel anzustrengen.“ Frank Schwarz nahm die Auszeichnung,in Stuttgart, freudig in Empfang.

ggka best partner 2020 praemiert die leistungen der lieferanten auf der intergastra

Übersicht Newsletter abonnieren

Quelle: MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG | Bild ©: Luca Siermann

Die letzten News:

  • GV im Aufbruch – mit Rückenwind in die Zukunft

    DGE-Arbeitstagung am 30 August 2023 in Bonn

    Zufriedene Tischgäste, ausgewogene und nachhaltige Mahlzeitenangebote mit Bioprodukten und das zu fairen Preisen – die Gemeinschaftsverpflegung ist eine komplexe Dienstleistung, die vor großen Herausforderungen steht.

    Weiterlesen...
  • Gastgewerbe kämpft auch im ersten Halbjahr mit sinkenden Umsätzen und hohen Kosten

    Von der EM konnten die meisten Betriebe nicht profitieren

    Gastronomie und Hotellerie in Deutschland beklagen massive Umsatzeinbußen und Gewinnrückgänge. Die Sorgen sind groß, die Aussichten getrübt.

    Weiterlesen...
  • Hoteldistribution-Studie 2024

    Online-Buchungsportale dominieren weiterhin Hotelvertrieb in Deutschland und Europa

    HOTREC Hospitality Europe führt in Zusammenarbeit mit dem Institut für Tourismus der Fachhochschule Westschweiz Wallis seit dem Jahr 2013 im Zweijahresturnus europaweite Online-Umfragen unter europäischen Hotels durch, um Entwicklungstendenzen der Distributionskanäle aufzuzeigen, Marktanteile zu ermitteln und in einem Gesamtkontext zu analysieren.

    Weiterlesen...