Küche 4.0
Convotherm setzt mit kitchenconnect® neue Maßstäbe im Bereich vernetztes Kochen
Eglfing, Deutschland. Vernetzte Küchengeräte – ein Wunschtraum vieler Profiköche wird Wirklichkeit: Convotherm setzt nun in diesem Bereich neue Maßstäbe und unterstützt den Gastronomen in der smarten Welt des vernetzten Kochens und Backens.
Möglich macht dies die innovative Technik kitchenconnect®, die das Küchenmanagement der Zukunft revolutioniert. Künftig können Profiköche damit ihre Geräte von überall aus Cloud-basiert und in Echtzeit updaten und überwachen. Die vorhandenen Daten und Informationen unterstützen Profiköche zudem dabei, die Prozesse optimal zu analysieren, auszuwerten und zu planen. Darüber hinaus entlastet kitchenconnect® die Mitarbeiter und sorgt für höchste Sicherheit, Qualität und Wirtschaftlichkeit im Küchenmanagement.
„Mit kitchenconnect® macht Convotherm einen großen Schritt in Richtung vernetztes Kochen und Digitalisierung. Die entwickelte Technik für Convotherm Kombidämpfer, wie auch andere Welbilt Produkte, vereinfacht die Verwaltung unserer Geräte. Darüber hinaus nutzt der Gastronom mit kitchenconnect® ein zukunftsorientiertes Tool, mit dem Gästepräferenzen, Stoßzeiten und Daten rund um Qualitätssicherung und Hygiene jederzeit abruf- und analysierbar sind.“, freut sich Arndt Manter, Director Product Management Convotherm über die Neuentwicklung.
Die Welt der vernetzten Profiküchen beginnt schon heute
kitchenconnect® ist überall dort einsetzbar, wo Speisen angeboten werden und mehrere Geräte im Einsatz sind. Egal, ob in Retailmärkten, Tankstellen, Bäckereien, Cafés, Snack-Bars oder in der Gemeinschaftsgastronomie, überall gilt: Wenn Tempo, Effizienz, ein vielseitiges aber standardisiertes Angebot und verlässliche Standards zum Geschäftsmodell gehören, beweist kitchenconnect® sein Können. Einfacher Zugriff auf die wichtigsten Produktions- und Betriebsdaten oder auch das zentrale Menü-Update an mehreren Standorten gleichzeitig mit nur einem Knopfdruck zu bedienen, sorgen für enorme Arbeitserleichterung. Zeitersparnis gibt es auch im Bereich Menü-Management: Der Anwender kann mit nur einem Klick zentral alle Geräte jederzeit mit Rezept-Updates aktualisieren.
Die aus der Cloud abrufbaren Informationen sind für alle mit kitchenconnect® vernetzten Geräte sicher und einfach einsehbar und sowie optimal aufbereitet für Auswertungen, Forecasts und Prozessverbesserungen. Der Gastronom bleibt über Produktzyklen, Auslastungsraten und den Betriebszustand seiner Geräte immer auf dem Laufenden. Zeitdiagramme, Produktionsstatistiken und exakte Analysedaten liefern zu jeder Zeit ein Höchstmaß an Information.
kitchenconnect® einfach, effizient, komfortabel
Auf verschiedenen übersichtlichen Dashboard-Ebenen der Anwendung kitchenconnect® haben Gastronomen alle Geräte im Blick, um den Betrieb der Küche oder des Restaurants zu optimieren. Mit nur wenigen Klicks sind alle benötigten Informationen kinderleicht abrufbar. Der Nutzer erhält alle Daten, die er für die Verwaltung des Asset-, Qualitäts-, Berichts- oder Fehlermanagements benötigt. Dazu gehören umfassende Geräte-Informationen für Planung, Kontrolle und Service.
Qualitätsmanagement, HACCP und Kontrolle im Griff mit kitchenconnect®
Ständige und regelmäßige Dokumentation erfordert das Qualitätsmanagement. Qualitätskontrolle und -sicherheit spielen in der gesamten Gastronomie, insbesondere innerhalb der Gemeinschaftsgastronomie eine entscheidende Rolle. Bei mittels kitchenconnect® vernetzten Geräten lassen sich HACCP-Daten einfach erfassen und für den zentralen Echtzeitzugriff sicher in die Cloud exportieren. Und dank des schnellen und individuellen Überblicks über Produktionsstatistiken bietet kitchenconnect® volle Kontrolle über alle Prozesse für optimale Effizienz, Qualität und Rentabilität.
Die durchgängige transparente und lückenlose Dokumentation garantiert optimale Produktsicherheit vom Rohprodukt bis zum fertigen Gericht.
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